• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser13510

Ich weiss nicht, wie es euch ergangen ist –
aber ich als "Dauerbrenner" habe mein Evo-Gebäude nicht auf Stufe 10 gebracht

War das so gewollt – oder einfach nur Pech ?
Durch zu wenig Aufgaben – zu wenig Bonbons bekommen

In meiner Gilde hat es glaube ich EINER geschafft !
(Ich suche immer noch nach seinem Aussenhandelsversteck)

Somit erhöht sich das Interesse am kommenden GA doch für viele

Sollte das in Zukunft immer so sein – würde man die 2 Artefakte auch
Immer gebrauchen um das Evo-Gebäude auf Stufe 10 zu bekommen

Universalartefakte wären dann – für die Mehrheit von uns – uninteressant

Trotzdem frage ich mich warum ALTE Evo-Gebäude in der MA angeboten werden
wenn es keine Artefakte dafür gibt

Es in Zukunft – bei den Events – immer NEUE vergleichbare Evo-Gebäude geben wird
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Wenn du eh nicht liest was man schreibt, bringt das auch nix. Es geht nicht darum, dass es nicht übertrieben wäre, sondern dass Inno das nicht will. Warum auch immer.
Du bist gut;)

Gelesen hab ichs, auch verstanden!!!
Und du bist also der Meinung INNO plant etwas viel Größeres?

Ist ja durchaus möglich, nur haben manche sowohl optisch wie auch effizient ihre Favoriten unter den Evogebäuden.

Was nutzt also nach jedem Großevent so ein GA mit 2 von den Dingern welche nicht die Hälfte der Spieler braucht.
 

DeletedUser425

Natürlich kann es sein, dass irgendwann mal die Pläne hierzu geändert werden, aber nicht in naher Zukunft.
Ich weiß nicht was Inno plant. Es kann auch sein, dass ganz was anderes kommt.
Du kannst die Artefakte umwandeln in Fragmente. Ich würde das nicht tun, aber es geht.
 

DeletedUser13510

Ich will es mal so sagen ....

wenn man den Forschungsbaum durch hat - dann hat man auch schon sehr viele
Events gespielt und man sollte genug Evo-/Set-Gebäude haben
Somit ist so ein Evo-Gebäude manchmal nicht für jeden von Vorteil -
für andere aber schon !!!

Ich bräuchte das Evo-Gebäude auch nicht zwingend -
trotzdem spiele ich das Event - wegen den anderen Preisen (Wp-Segen usw.) - doch sehr gerne
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Ihr amüsiert mich!

Dann mal Augen auf @ Vendor, King Luckybaby und viele Weitere!!

Recht klar sollte sein das alle Neueinsteiger nur Phönixe und Bären aller 3 Varianten auf Stufe 1 hinstellen können.
Diese Beiden(6) Evogebäude waren das stärkste was INNO bisher rausgegeben hat.

Somit werden allen Neuspielern diese Gebäude weiterhin in der wirklichen Stärke verweigert !!!!
Das mindeste könnte ja sein 9 GAs erfolgreich zu spielen um wenigstens den einen davon voll auszubauen!

Also nicht wirklich das Interesse von Kapitel 15 Spielern!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13510

Ich teile deine Meinung -
es ist unnötig diese Gebäude anzubieten - wenn man sie nicht ausbauen kann

Ich denke aber - es wird in Zukunft wieder vergleichbare Evo-Gebäude geben
Dann haben auch die Neueinsteiger etwas davon

Kommt eben nicht alles auf einmal :cool:
 

DeletedUser425

Na du. Wie ich angefangen habe, hats die Gebäude noch gar nicht gegeben und ich bin bis jetzt auch ganz gut ohne einen Bären ausgekommen.
Dass es überhaupt Artefakte im GA gibt ist auch nur ein entgegenkommen Seitens Inno. Es müsste nämlich auch nicht so sein.
Mag ja sein, dass deshalb eine gewisse Schieflage/Benachteiligung auf Seiten neuer Spieler entsteht, das macht der Beta Server aber auch nicht besser.:p
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Na doch, die wissens nur noch nicht.

Wenns so kommt ist das neueste vom Neuesten!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2812

War das so gewollt – oder einfach nur Pech ?
Durch zu wenig Aufgaben – zu wenig Bonbons bekommen

Scheint wohl beabsichtigt zu sein. Mit nur Aufgaben, Tagesaufgaben, etwas Süßigkeitsgewinn aus Kisten und Handwerk-Belohnung sollte jeder mindesten Stufe 8 haben, um uns bei der nächsten GA mehr reinhängen zu lassen. Scheint mir gut durchdacht zu sein, auch wenns sehr fies ist und zumal nicht allen Gemeinschaften alle 2-3 Stufen bewältigen können... Spieler die sehr gerne Artefakte gebrauchen werden, doch in einer "lahme" Gemeinschaft im Sinne von nicht mitmachen wollen oder zu nicht alle Stufen schaffen können, werden wohl entweder ins sauren Apfel beißen müssen ODER die Gemeinschaft temporär wechseln...

Trotzdem frage ich mich warum ALTE Evo-Gebäude in der MA angeboten werden
wenn es keine Artefakte dafür gibt

Es in Zukunft – bei den Events – immer NEUE vergleichbare Evo-Gebäude geben wird

Mhhh habe mittlerweile das Theorie, dass Inno versucht, die kommenden Großevents immer mehr mit (fast) gleichen Thema zu wiederholen, damit alten Artefakten wiederverwertet wird. Frühling die Phönixartefakte (ist bestätigt) und Herbst die Bärenartefakte. Zumindest bei Tiere muss man flexible entscheiden: alten Tierchen nachholen oder Neuen damit hochziehen die Artefakte... Haaach immer diesen Entscheidung... ^^'
Wie bei Nicht-Tiere-Evolutionsgebäuden aussieht kann ich net sagen, da ich mir nicht vorstellen kann. Vor allem nicht, wieviele Sorte von Stonehenge, Meermaid und Lebkuchenhäuser wohl gibt... :eek:
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Scheint wohl beabsichtigt zu sein. Mit nur Aufgaben, Tagesaufgaben, etwas Süßigkeitsgewinn aus Kisten und Handwerk-Belohnung sollte jeder mindesten Stufe 8 haben, um uns bei der nächsten GA mehr reinhängen zu lassen. Scheint mir gut durchdacht zu sein, auch wenns sehr fies ist und zumal nicht allen Gemeinschaften alle 2-3 Stufen bewältigen können... Spieler die sehr gerne Artefakte gebrauchen werden, doch in einer "lahme" Gemeinschaft im Sinne von nicht mitmachen wollen oder zu nicht alle Stufen schaffen können, werden wohl entweder ins sauren Apfel beißen müssen ODER die Gemeinschaft temporär wechseln...



Mhhh habe mittlerweile das Theorie, dass Inno versucht, die kommenden Großevents immer mehr mit (fast) gleichen Thema zu wiederholen, damit alten Artefakten wiederverwertet wird. Frühling die Phönixartefakte (ist bestätigt) und Herbst die Bärenartefakte. Zumindest bei Tiere muss man flexible entscheiden: alten Tierchen nachholen oder Neuen damit hochziehen die Artefakte... Haaach immer diesen Entscheidung... ^^'
Wie bei Nicht-Tiere-Evolutionsgebäuden aussieht kann ich net sagen, da ich mir nicht vorstellen kann. Vor allem nicht, wieviele Sorte von Stonehenge, Meermaid und Lebkuchenhäuser wohl gibt... :eek:
Lebkuchenhaus und Karnevalswagen sind auch auf stufe 10 schlecht, deshalb bin ich nicht traurig das Ich stufe 10 nicht geschafft habe:D
 

DeletedUser2812

Lebkuchenhaus und Karnevalswagen sind auch auf stufe 10 schlecht, deshalb bin ich nicht traurig das Ich stufe 10 nicht geschafft habe:D

Deine Stadt und deine Meinung. Kannst haben ^^

Für mich isses einfach nur nett und kann es in meiner Stadt gebrauchen. Hauptaugenmerkmal solche Evolutionsgebäuden sind die WP(-Segen), die täglich produzieren. Alles anderen sind nettes Gimmick und könnten mir im Zukunft helfen. Aufjedenfall sind WPs sehr wichtig für mich wegen aktiven Wunderausbauen :) Größe und Werte (Bewohner, Kultur, Güter, Ressource wie Mana und Saaten und wichtig die WPs) müssen halt im Gesamtpaket betrachtet werden und dann entscheiden. Genau das habe ich auch getan und ich habe mich daher dafür entschiedet wegen der WPs alleine. :)

Aber ehrlich gesagt ist es ja nicht was ich mit meiner Aussagen bezwecken wollte. Ich habe nur über Inno-Strategie geschrieben, wieso man auf einmal nicht direkt Stufe 10 Evolutionsgebäuden haben kann. Mehr nicht ^^
 

tangora

Erforscher von Wundern
Mhhh habe mittlerweile das Theorie, dass Inno versucht, die kommenden Großevents immer mehr mit (fast) gleichen Thema zu wiederholen, damit alten Artefakten wiederverwertet wird. Frühling die Phönixartefakte (ist bestätigt) und Herbst die Bärenartefakte.

Würde mich jetzt sehr interessieren, wo du diese "bestätigte" Info her hast? Seit wann gibt INNO solche Informationen raus? Nur weil Tacheless mal irgendwo was gemutmaßt hat, das es vielleicht wieder einen Phönix geben wird? Oder hast du andere Quellen, auf die du dich beziehst?

Solange etwas nicht auf der BETA läuft, ist in meinen Augen alles offen. Und hier im Thread konnte ich nichts entsprechendes lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tangora

Erforscher von Wundern
Ja, diese Äußerung habe ich gelesen. Ich bin auch sehr hellhörig geworden. Aber man sollte hier meiner Meinung nach nicht von einer "bestätigten" Information reden - im Bete-Thread. Diese Äusserung lässt viel hoffen, aber sicher ist hier gar nichts.
 

DeletedUser2812

Ja, diese Äußerung habe ich gelesen. Ich bin auch sehr hellhörig geworden. Aber man sollte hier meiner Meinung nach nicht von einer "bestätigten" Information reden - im Bete-Thread. Diese Äusserung lässt viel hoffen, aber sicher ist hier gar nichts.


Oh ja ...
Nature Phönix (Grüner Phönix) der deinen Truppen 50% mehr Leben pro Fütterung für 1 Tag einhaucht,
The Black Phönix (Schwarzer Phönix) der bei Fütterung all deine Produktionen für 12 Stunden verdoppelt,
The Violet Phönix (Violetter Phönix) der bei Fütterung die Produktionszeiten um 50% bei selber Menge für 12 Std. verringert.

Alle 3 Phönixe werden mit Artefakten gelevelt die auch für alte schon dagewesene Phönixe gelten.
So hätten verhändler sowie Kämpfer endlich etwas was allen gefallen würde. ^^

@A S L A N hat behauptet!!! *Schuld auf ihn schieb* :D Ne echt mal im Ernst, ich durchsuche die Daten nicht (höchstens bei anstehenden Neukapiteln) und denke dass ASLAN diese Info ausm Daten herhat (oder von wem Verlässlichen). Oder war das ein kleiner "Streich" von dir ASLAN? :oops:
 

DeletedUser

@A S L A N hat behauptet!!! *Schuld auf ihn schieb* :D Ne echt mal im Ernst, ich durchsuche die Daten nicht (höchstens bei anstehenden Neukapiteln) und denke dass ASLAN diese Info ausm Daten herhat (oder von wem Verlässlichen). Oder war das ein kleiner "Streich" von dir ASLAN? :oops:
LOL. .. .. kannst du die Ironie nicht herauslesen. Ich meine selbst die Mods haben diese erkannt, denn sonst wäre es gelöscht worden. ;)
 
Oben