• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser

Quests hat er auch ganz sicher nicht mehr gehabt, alles was er mehr hatte waren die Essenzen, da die Leiste mit den Hauptpreisen weiter spielbar war. Demzufolge hat er zusätzliche Essenzen erworben und mit diesen weiter um Hauptpreise gespielt und als er die 27 Artefakte (Hauptpreise) eingesammelt hat, kamen alle 3 Phönixe erneut als Hauptpreis. Diese jedoch konnte man nur erreichen, wenn man zusätzlich Essenzen gekauft hat, sei es durch Angebote die da wie immer einflattern oder direkt über diese Option Dies gegen Essenzen.
 

Victorious496

Saisonale Gestalt
weiß jemand was das soll? :-D
 

Anhänge

  • techtree-banner2.png
    techtree-banner2.png
    966,8 KB · Aufrufe: 321

CMDWS

Geist des Blattes
Nein. Es sind Zwerge und Feen, die ersten beiden Gastrassen.
Den Hammer gibts bereits bei den Zwergen im Banner und die Blüten/Blätter bei den Feen (ist auch die selbe Farbgebung).
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...naja, wenn ich mich recht erinnere, konnten die Feen die Zwerge überhaupt nicht leiden - soll wohl sowas ähnliches wie die Völkerverständigung zwischen Elfen und Menschen werden....

...gibt dann wohl wieder Blümelies - freu....

...die nächste Verbindung - Orks+Waldelfen - haben wir ja eigentlich schon - und Zauberer und Hobbits kommt mir auch irgendwie bekannt vor - die marschieren dann zusammen mit Elfen und Menschen, um so nen komischen Ring los zu werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

NIcanor de Corda

Experte der Demographie
...es gab damals ja auch eine endende Questreihe - Feuerphönix 2+3 sind daher mit Sicherheit gekauft worden....und bestimmt für mehr als 3 Euro Fuffzig ;)
stimmt genau Romi!

und es gab mal Artefakte zum Nachkaufen! Für einen Phönix auf stufe 10 hätte man ca. 270 Euro hin gelegen müssen, Einen zweiten Gleichen hätte man damit noch nicht mal bekommen. Einen zweiten Feuerphönix würde ich ja sogar kaufen, aber sicher nicht für 270 Euro.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
letzter Tag des Events und sagt doch nicht immer, es geht nicht

1585558572152.png


Hab nur am Anfang Truhen geöffnet bis ich alle 9 verschiedenen gesehen hatte (Inventur) und heute alles verballert auf gut Glück.

Und mit Elixier könnte ich jetzt auch meinen eigenen Handel beginnen

1585558696656.png


dazu noch über 100 WP, paar Portalsegen und Altes Wissen. Trotzdem ein langweiliges Event ohne Zeitbooster.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
@Moonlady70 Das ist schön für dich, aber ich habe nur 7 Artefakte erhalten. Das Letzte wirklich mit den letzten Essenzen ca. Um 22:00 Uhr. Für mich heißt das einfach nur, das due den Papst in der Tasche hast, obwohl du ihn gar micht haben willst. Schließlich interessiert dich nach deinen sonstigen Posts das Event, weniger als der umfallende Sack Reis in China.


Ich habe heute festgestellt, dass ich zwarmit der APP die Wunder anderer Spieler nun alle sehen kann, auf beta, aber bedienen kann ich keins.
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
@Moonlady70 Das ist schön für dich, aber ich habe nur 7 Artefakte erhalten. Das Letzte wirklich mit den letzten Essenzen ca. Um 22:00 Uhr. Für mich heißt das einfach nur, das due den Papst in der Tasche hast, obwohl du ihn gar micht haben willst. Schließlich interessiert dich nach deinen sonstigen Posts das Event, weniger als der umfallende Sack Reis in China.


Ich habe heute festgestellt, dass ich zwarmit der APP die Wunder anderer Spieler nun alle sehen kann, auf beta, aber bedienen kann ich keins.
Ich habe auch nur 7 Artefakte erhalten, trotz meiner gesamten Bemühungen.


und fili
lt. Aussage wird die Möglichkeit, per App in Wunder einzuzahlen, dann möglich, wenn der roll out der software abgeschlossen ist. Und das dauert immer ein paar Tage.
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
Hier die Wahrscheinlichkeiten für das Maximum an Artefakten bei den verschiedenen Kisten (von der billgsten zur teuersten Kiste):

19er Kiste = 19 Essenzen pro Blatt
84er - 20
53er - 21,5
32er - 22
160er - 22,5
39er - 24
26er - 26
27er - 27
29er - 27

Eine Spielerin aus meiner Gilde konnte einen Feuerphönix von Null auf St.9 bringen, ohne Dias. mit der richtigen Kistenwahl und ein bisschen Glück auf zusätzliche Essenzen geht einiges.
 

DeletedUser13510

@Moonlady70 Das ist schön für dich, aber ich habe nur 7 Artefakte erhalten. Das Letzte wirklich mit den letzten Essenzen ca. Um 22:00 Uhr. Für mich heißt das einfach nur, das due den Papst in der Tasche hast, obwohl du ihn gar micht haben willst. Schließlich interessiert dich nach deinen sonstigen Posts das Event, weniger als der umfallende Sack Reis in China.


Ich habe heute festgestellt, dass ich zwarmit der APP die Wunder anderer Spieler nun alle sehen kann, auf beta, aber bedienen kann ich keins.

Kann ich nicht bestätigen - habe gerade eben in der Beta über die App wieder in ein Wunder angelegt !
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
@Moonlady70 Schließlich interessiert dich nach deinen sonstigen Posts das Event, weniger als der umfallende Sack Reis in China.

Ich hab das auch nur auf Beta so nebenbei mitgespielt, im Laufe der Zeit 15 Level 1 Werkstätten gebaut und 8 x Marmor Level 1, meine normalen Werkstätten/Manufakturen sind so gelaufen wie die das auch sonst immer tun.

Truhen habe ich geöffnet wo die Maus grade hinging, keine Zeitbooster daher egal, war echt eine Zeitersparnis am letzten Tag da knapp 6k Eventwährung zu verballern :p

Und ja, Du hast Recht, auf den 4 Live Welten stehe ich bei Reihenaufgabe 7 (Produziere 4 x Einfache Werkzeuge) sowie Tagesquest 1 (Produziere 3 x Brot) und dies wird bis zum Ende des Events auch so bleiben, die ersten 5 x 5 min habe ich nur gemacht damit das Gebäude im Inventar verstaubt, die weiteren 5 Quests erledigen sich ja durch das tägliche spielen von Alleine.

Außerdem gings ja nur darum das es möglich ist, mit allen Reihenquests, Tagesquests und herabfallenden Zeugs auch 9 Artefakte zu bekommen.

Vielleicht solltet ihr Euch Gedanken über das Truhenöffnen machen, dann klappts bei Euch auch beim nächsten mal (oder die Glücksfee von mir abwerben ;))
 

Jirutsu

Noppenpilz
sagt doch nicht immer, es geht nicht
Ok. Für manche geht's (aus welchen Gründen auch immer) Für manche (und ich gehe mal davon aus, das sind die meisten - aber ganz genau weiß das nur INNO) geht's nicht mal fast. Freu dich (und alle, bei denen es geht) oder auch nicht
Vielleicht solltet ihr Euch Gedanken über das Truhenöffnen machen, dann klappts bei Euch auch beim nächsten mal
Ja. Sicher. Oder das Gewicht eines Reissackes mit dem eines durchschnittlichen Hirns multiplizieren und durch das wahrscheinliche Alter einer durchschnittlichen Schildkröte dividieren, dann die Augen schließen und solange blind klicken, bis eine Kiste angeklickt ist. *Einfach nur noch den Kopf schüttelnd, sich eingestehend, dass ich wohl doch zu doof bin für dieses Spiel...*
(oder die Glücksfee von mir abwerben ;))
Aber wirklich NUR die Glücksfee. Nix anderes (Im Zeitalter von Corona hab ich natürlich davor Angst, dass ALLES ansteckend ist :(
 

Rodgarix

Pflänzchen
mal eine noch eine fachfrage, sturmphönix oder goldener phönix, als zweites bauen? goldener macht bestimmt nur 300 % grund-güterproduktion, da müssten doch 100 % fabelhafte fabrikation mehr bringen, vorallem auf die erweckten güter bezogen oder?
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Es ist "möglich", wenn man sehr viel Glück hat ist nicht wirklich das Gleiche wie "es ist möglich 9 Artefakte zu erspielen durch erledigen aller Quests und taktischer Kistenwahl".

Wie man sieht ist es "möglich" nur mit Reihenaufgaben, Tagesaufgaben und herunterfallender Eventwährung 9 Artefakte zu erhalten. (<<< PUNKT)

Und genau um dies ging es, nicht mehr und nicht weniger, da bereits "vor Start des Events" auf den Live Welten kundgetan wurde, das es eben nicht geht und daher unmöglich ist.

1585837252237.png

1585837316866.png

nur auf die Schnelle 2 Beispiele, da gibts aber noch mehr davon

Und das hat auch gar nichts mit einer "taktischen" Truhenauswahl zu tun, ihr mögt euch das zwar mit euren "Wahrscheinlichkeitsberechnungen" schönreden wie ihr wollt, aber wenn ihr die Truhen nicht bekommt könnt ihr noch soviel herumrechnen und schönreden. Events bleiben ein Glücksspiel (welche 3 Truhen habe ich zum Start, welche Truhen bekomme ich nach dem Öffnen, wieviel Eventwährung ist da heruntergefallen), lebt damit oder lasst es (so wie ich) bleiben, aber vor Start eines Events zu behaupten es wäre "ETWAS" nicht möglich ist einfach "Unsinn".
 
Oben