• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Ticket erstellen im Support nicht möglich

DeletedUser19692

Hi, ich hab jetzt mehrfach versucht ein Ticket im Support zu erstellen, aber wenn ich auf "erstellen" klick, passiert nix.

Ist es ein systemrelevanter Fehler (osterpause oder so) ?

LG Gwenywer
 

DeletedUser19692

Nein in den Einstellungen ist nichts verändert.
Hab den Support ja durchaus schon häufiger in Anspruch genommen. Was seitdem letzten Mal verändert ist: ich hab die App neu installieren müssen, aber daran kanns ja eigentlich nicht liegen.
Wollte ja auch nur wissen, ob der Support derzeit irgendiwe von eurer Seite aus nicht erreichbar ist.

Trotzdem Danke:)
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Funktioniert das Ticketerstellen inzwischen wieder`? Könntest du uns ansonsten eine komplette Fehlerbeschreibung (vor allem interessant welches System - App oder Browser? Wenn Browser welcher? Wenn App welches Betriebssystem?) damit wir dies besser nachprüfen und einen Fehler gegebenenfalls finden und beheben können.
 

DeletedUser19692

Nein es funktioniert bei mir immer noch nicht.

Hm, Fehlerbeschreibung, ich kann das Ticket zwar ausfüllen, aber wenn ich auf "erstellen" klicke, passiert nix.
Ich spiele über App, mit dem Safaribrowser
Älteres Ipad3 , version 9.3.5

Mein Problem mit dem fehlendes Phönixartefakt hab ich mittlerweile aufgegeben.
 

DeletedUser19692

Danke Tacheless, der Link funktioniert. Ich werde ihn mir kopieren, damit ich ihn im Notfall nutzen kann.
Aus dem Spiel heraus funktioniert die Supportanfrage nach wie vor nicht.

Danke nochmal für euer Bemühen!
Liebe Grüsse
Gwenywer
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir haben es jetzt selbst nochmal aus dem Spiel (aus der App) probiert und können den Fehler nicht reproduzieren.

Es freut uns aber, dass du uns nun wieder erreichen kannst.
 

DeletedUser19692

Ich befürchte, dass es am zunehmenden Alter meiner Hardware liegt. Ich hab ja in letzter Zeit häufiger Probleme gehabt.
Ich bin euch aber sehr dankbar für eure Hilfe.

Liebe Grüsse
Gwenywer
 
Oben