• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (31686) Turnierrangliste im Gildenreiter lädt nicht

Tanysha

In einem Kokon
den fehler ham wir so gut wie jede woche ;) immer wenn irgendwas endet.. turnier oder turm fehlt der reiter in der rangliste und taucht dann zum start des nächsten turm/turnier spätestens wieder auf
 

Sreafin

Geist des Berges
"The Tournament's rewards are currently being calculated. Please check back later for the final results."
DE2, FF, Flash.
 

FairyFetzer

Blühendes Blatt
Spiele mit FF , war die ganze zeit auf Flash. Umgeschaltet auf HTML5 dann funktioniert es wieder.
oder ihr habt grade was gemacht
 

tangora

Erforscher von Wundern
Haha, jedesmal wenn ich hier schreibe, bei mir fehlen die Listen, sind sie kurz darauf alle da. Bei mir fehlten sie jedenfalls in allen 7 Welten.
 

FairyFetzer

Blühendes Blatt
Das wäre doch der richtige Moment, den Fehler wieder als BEHOBEN zu deklarieren und nächste Woche ist er wieder da :D:D
 

Master James

Zaubergeister
Nach dem Turnierende gestern Abend war der Fehler zunächst wieder da, aber ich hab gleich CC gelöscht und konnte auf die Turniertabelle im Gildenreiter zugreifen, das ist super! :D
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
also bei mir ist es jetzt noch so.
Nach restart ging es dann - ist schon etwas nervig, dass immerzu restart die Lösung sein soll.
 

DeletedUser16913

elve4.jpg


So langsam aber sicher nervt der Fehler. Mal ganz davon abgesehen das der Text auch nicht stimmt, würden die Finalen Resultate nicht feststehen dann würde es auch keine Belohnungen geben und die wurden ja ausbezahlt.
 

FairyFetzer

Blühendes Blatt
Das sieht bei mir genauso aus wie bei RAKOKO und wie meine Vorredner schon sagten, so langsam nervt das.
Diese ewigen Streamingfehler und jetzt kann man auch die Tunierergebnisse nicht mehr nachlesen :mad:
Also in Fehlermeldungen ist Inno schon mal Spitze aber die Spielleidenschaft wird immer geringer.
Und wiso kommt diese Meldung eigendlich in "Plattdeutsch", wir sind hier nicht im Takatukaland..
Liebe Inno s , macht endlich mal was, ihr wart schon mal besser
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieses Verhalten wurde den Entwicklern nochmal mitgeteilt. Wir verschieben diesen Thread in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler sollte mittlerweile behoben sein. Wir verschieben daher in "Behobene Fehler".
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Der Fehler sollte mittlerweile behoben sein. Wir verschieben daher in "Behobene Fehler".
Hallo Tacheless das kann ich leider nicht bestätigen. In Kheloo und Fely steht wieder der Text " die Belohnungen für das Turnier werden aktuell berechnet. bitte schau später noch einmal vorbei, um das endgültige Ergebnis zu sehen. "

Funktioniert nur über App das Ergebnis zu sehen.

Bitte nochmal nachsehen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich kann das nicht reproduzieren. Auf DE1 und auch DE4 wird mir die Turnierrangliste angezeigt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Habt ihr mal Cookie und Cache gelöscht? Welchen Browser nutzt ihr? Ist dieser aktuell?
 
Oben