• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Sind die Diamanten ausgegangen?

Pirathunter

Knospe
Geht es nur mir so oder ist euch das auch schon aufgefallen:

Seit Wochen gibt es bei den Wunschbrunnen keine Diamanten mehr zu gewinnen.

Sage mir niemand, dass das Zufall ist, letztes Jahr bekam ich da reichlich davon. Dieses Jahr keine mehr. Sollen die Spieler so gezwungen werden reales Geld einzusetzen um spielen zu können?
Ich habe zumindest diesen Eindruck mittlerweile.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirutsu

Noppenpilz
Seit Wochen gibt es bei den Riesenrädern keine Diamanten mehr zu gewinnen.
Entweder du verwechselst Wunschbrunnen (da gibt es nach, wie vor Dias zu gewinnen) mit Riesenräder (da hat es noch nie Dias gegeben) oder ich möchte auch so ein Riesenrad (jetzt, wo es keine Wunschbrunnen mehr gibt ;))
 

Jirutsu

Noppenpilz
Dann kauf dir doch einen Wunschbrunnen
Ich will garnicht wissen, was die kosten. Damit ich mir jemals was bei INNO kaufe, müssten erstmal einige "Baustellen" beseitigt werden ;) Früher gings auch ohne Dias und ich glaube (für meine Zwecke) reicht es auch in Zukunft, dass ich ohne Dias spiele. Sonst muss ich mir ebend ein anderes Spiel suchen ;)
 

Pirathunter

Knospe
Entweder du verwechselst Wunschbrunnen (da gibt es nach, wie vor Dias zu gewinnen) mit Riesenräder (da hat es noch nie Dias gegeben) oder ich möchte auch so ein Riesenrad (jetzt, wo es keine Wunschbrunnen mehr gibt ;))
Stimmt, mein Fehler, natürlich sind Wunschbrunnen gemeint. ich hatte 3 am laufen, einer ist noch tätig, aber es gibt keine Dias mehr seit wochen bei mir.
 

zeroone

Ori's Genosse
Wunschbrunnen gibt immer noch Dias keine Sorge, aber bei einem aktiven Brunnen ist die Wahrscheinlichkeit auf Dias sehr gering.
 

Uheim

Schüler von Fafnir
meine wunschbrunnen haben auch öfter mal dias gebracht. inzwischen sind alle abgelaufen.
ich hoffe das es irgenwann mal wieder wunschbrunnen zu gewinnen gibt.
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
Sage mir niemand, dass das Zufall ist, letztes Jahr bekam ich da reichlich davon. Dieses Jahr keine mehr. Sollen die Spieler so gezwungen werden reales Geld einzusetzen um spielen zu können?
Ich habe zumindest diesen Eindruck mittlerweile
Ich hoffe auch wirklich das es in Events bald wieder Wunschbrunnen gibt. Nur so kann man die Kluft zwischen Dia- und Nichtdiaspieler durch Aktivität wieder etwas ausgleichen. Dass diese Option jetzt ganz gestrichen sein soll, wie es scheint, gefällt mir gar nicht. Warum muss man gleich von 100 auf Null senken und so krasse Entscheidungen treffen? Es reicht doch das man die Menge an gewinnbaren Wunschbrunnen abmildert. :(
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
lol das Thema wird auch gefühlt jede Woche aufgemacht. Nutztdoch mal die Suchfunktion.

Die Antwort darauf ist im übrigen, doch Dias gibts noch (habe heute früh 150 zusammen bekommen und gestern gabs auch welche) aber und das ist wichtig, nicht mehr für dich. Also reiss am besten alle noch vorhandenen Brunnen ab, lohnt eh nicht mehr.

LG Jeg
 

DeletedUser

Ich hoffe auch wirklich das es in Events bald wieder Wunschbrunnen gibt. Nur so kann man die Kluft zwischen Dia- und Nichtdiaspieler durch Aktivität wieder etwas ausgleichen. Dass diese Option jetzt ganz gestrichen sein soll, wie es scheint, gefällt mir gar nicht. Warum muss man gleich von 100 auf Null senken und so krasse Entscheidungen treffen? Es reicht doch das man die Menge an gewinnbaren Wunschbrunnen abmildert. :(

Die Wunschbrunnen sind Geschichte. Unwiderruflich höchstwahrscheinlich
Als Ersatz gibt es den Dschinn im Turm zu gewinnen.

Der kann sogar bis zu 200 Dias auf einmal ausspucken
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
Die Wunschbrunnen sind Geschichte. Unwiderruflich höchstwahrscheinlich
Als Ersatz gibt es den Dschinn im Turm zu gewinnen.

Der kann sogar bis zu 200 Dias auf einmal ausspucken
Wird wohl leider so sein. Da kann man nur hoffen das die Spieler in allen Länderforen mal richtig protestieren und Druck ausüben.
 

DeletedUser337

OT ist ja zu vermeiden ... deshalb nur für Dich @Jeg Chamei ein Nilpferdchen aus Diamant. ;)

Screenshot_5.jpg
 

Fuenarb

Kompassrose
Ich wäre dafür, die zeitlich befristeten Eventgebäude (Wunschbrunnen etc.) nicht mehr wie inder vergangenheit inflationär in den Events zu verteilen, sondern "auffüllbar" zu gestalten, z.B. mit Relikten, Zaubern, Fragmenten etc. Es gibt so vieles was in Elvenar in Massen "rumliegt". Dann wären diese Gebäude wieder etwas Besonderes und nicht in Massen in den Städten stehen.
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Seit Wochen gibt es bei den Wunschbrunnen keine Diamanten mehr zu gewinnen.

So eine Flaute hatte ich auch schon einmal. 4 oder 5 Wochen gar nichts. Dann kamen plötzlich mehrere kurz hintereinander.

Ich habe immer und somit auch aktuell 2 Wunschbrunnen stehen, 6 weitere sind m.W. noch im Bestand. Immer wenn 2 alte abgelaufen sind, ersetze ich sie durch neue. Das geht aktuell bei mir also noch gut 1 Jahr. :cool:

Meine 2 Wunschbrunnen schütten bisher schön regelmäßig unregelmäßig Diamanten aus. Im Durchschnitt würde ich sagen, jeder Wunschbrunnen pro Woche 1x. :)

Ich kann mich da also im Moment nicht beklagen... ;)

Grüße
Jorigen

P.S.: Ich kann natürlich nur spekulieren, aber so lange ich nichts offiziell gegenteiliges höre, glaube ich, dass die Wunschbrunnen aus 2 Gründen abgeschafft wurden: Erstens, weil viele es mit ihren WB-Städten übertrieben haben, und zweitens, weil im Turm der Ewigkeit als Ersatz der Dschinn verfügbar ist. Vielleicht wären die WB alleine aus dem 2. Grund nicht vollständig eingestampft worden als Preise, entscheidend dürfte da dann nach meiner Theorie der 1. Grund, also die WB-Städte sein. :eek::cool:

Meine Meinung dazu: Es sollte eine Art Revival der Wunschbrunnen geben. Dann aber so gestaltet, dass nicht wieder diese Massenbeschaffungen möglich sind.

Ein solches Konzept auszutüfteln, ist aber nicht meine Aufgabe... ;)

Jorigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben