• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Elvenar feiert seinen 5. Geburtstag!

Freyalieve

Bekannter Händler
Von mir auch ♥-lichen Glückwunsch. Ich liebe dieses Spiel und hoffe noch ein paar Jährchen spielen zu können :)

Ich danke für die schöne Einhornlichtung. Fühlen sich meine Einhörner doch gleich viel wohler ;)
Hab nur 1 Frage: Kommt da noch was oder wars das für mich? :(
 

Anhänge

  • Herausforderung.png
    Herausforderung.png
    727,1 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Auch meinerseits herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum.

@Freyalieve ... ist bei mir nicht anders, Herausforderung binnen weniger Sekunden erledigt und die nette Einhornlichtung eingesackt.

Zusätzlich dann den Verdopplungsbonus für die BGs, heute die Verdopplung von BG-1/erw. BG-1, morgen dann BG-2/erw. BG-2 und am letzten Tag BG-3/erw. BG-3 sind weitere hilfreiche Zugaben anlässlich des Jubiläums. Da lohnt sich sogar an den entsprechenden Tagen den Zauber Fabelhafte Fabriktion auf die Manus anzuwenden.

Dank meines AWs Handelszentrum Stufe 30 wirkt der Zauber 26h und wirkt auf die Grundproduktion zusätzlich mit 100%. Von daher sind es je Tag dann die 3.fache Proiuktionsmenge der entsprechende BGs und erweckten BGs.
 

zeroone

Ori's Genosse
das verbraucht mir zuviel platz, vielleicht stell ich es auf wenn ich was finde was noch schlechtere werte hat ^^
 

mellimenk

Saisonale Gestalt
Moin,

ich bin etwas irritiert von diesen "Event". Zum einen Frage ich mich, wozu ich die ganzen Manus aufgestellt habe, wo ich jetzt schon fertig bin. Zum anderen sind auf dem Eventbutton bei Info Sachen abgebildet wie Zeitbooster, Item, Segen und dadrunter steht "Erreiche Meilensteine und verdiene dir viele Belohnungen"....außer "Altes Wissen" gabs jedoch nix.

Kommt da noch was?
 
Oben