• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.106

engelsmouse

Knospe
tja , also ich kann mich nicht einloggen , wird immer wieder interner fehler angezeigt , man soll es später nochmal versuchen :(
 

Seeker5207

Meister der Magie
Ich freue mich auf das Update - kein Zwangs-Zoom mehr wenn man die Manus mit Hilfe der blauen Pfeile neu anwirft :) Und keine doppeltes Erscheinen mehr des Fensters mit den erhaltenen AW und Runen. Sehr schön, danke dafür :)
 

Uheim

Schüler von Fafnir
das mit dem zoom ist echt nervig, hoffentlich klappt das mit dem update.
 
Zuletzt bearbeitet:

Avenahar

Fili's Freude
App: "kein unerwünshctes Zoomen bei diesen Gebäuden!"
DAAAAAAAANKEEEEEE!!!! :D
Und vielen Dank nochmals allen Unterstützern dieser Idee.
Allen, die glauben, dass ihre Ideen bei den Entwicklern sowieso in der Rundablage landen, möchte ich hiermit auch Mut machen, es zu versuchen. Die Umsetzung kann dauern oder manchmal kommt sie auch gar nicht aus Gründen, die wir vielleicht nicht immer verstehen können. Aber unsere Beiträge werden wahr genommen! Also nutzt diese Chance. Ich beteilige mich nach Möglichkeit an allen Ideenumfragen und Diskussionen.
Also nicht meckern oder resignieren, sondern Kreativ sein und gestalten! Auch ohne Dias - aber mit Spielspaß! ;)
 

Jirutsu

Noppenpilz
Allen, die glauben, dass ihre Ideen bei den Entwicklern sowieso in der Rundablage landen,...
Ziehst du diesen Schluss jetzt aus der Tatsache, dass eine Idee von Spielern tatsächlich mal (zufällig ?) ganz oben auf dem Rundablagestapel der Entwickler lag? Oder willst du uns nur Mut machen? Wie es zu dieser Änderung gekommen ist, weißt du bestimmt genausowenig, wie ich (,die Moderatoren oder irgend ein anderer Spieler)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ziehst du diesen Schluss jetzt aus der Tatsache, dass eine Idee von Spielern tatsächlich mal (zufällig ?) ganz oben auf dem Rundablagestapel der Entwickler lag? Oder willst du uns nur Mut machen. Wie es zu dieser Änderung gekommen ist weißt du bestimmt genauso, wie ich (,die Moderatoren oder irgend ein anderer Spieler)
Das wurde aufgrund von Feedback geändert...steht auch so in den Versionshinweisen. Soll vorkommen, auch wenn du das für unmöglich/Zufall hältst.
 

Jirutsu

Noppenpilz
auch wenn du das für unmöglich/Zufall hältst.
Wieso unmöglich? Ich habe Zufall (sogar mit einem Fragezeichen) geschrieben. Ist das jetzt eine suggestive Beantwortung meiner Frage (um mir etwas in den Mund zu legen, was ich nie gesagt habe)?
Und was irgendwo steht, MUSS ja auch nicht immer stimmen (wenn es denn seinen Zweck erfüllt)
 

Avenahar

Fili's Freude
Ziehst du diesen Schluss jetzt aus der Tatsache, dass eine Idee von Spielern tatsächlich mal (zufällig ?) ganz oben auf dem Rundablagestapel der Entwickler lag? Oder willst du uns nur Mut machen? Wie es zu dieser Änderung gekommen ist, weißt du bestimmt genausowenig, wie ich (,die Moderatoren oder irgend ein anderer Spieler)
Ich freue mich dann einfach mal weiter, weil die Entwickler sich für die Umsetzung meiner Idee, die im Forum viel Zuspruch erhielt, erwärmt und sie umgesetzt haben. Es ist ja nicht das erste Mal. :)
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ich freue mich dann einfach mal weiter, weil die Entwickler sich für die Umsetzung meiner Idee, die im Forum viel Zuspruch erhielt, erwärmt und sie umgesetzt haben. Es ist ja nicht das erste Mal.
Schön. Dann freue ich mich auch für dich. Obwohl ich nicht davon überzeugt bin - auch wenn es in den Versionshinweisen so steht ;) - dass die Idee auf Grund des Feedbacks und des vielen Zuspruchs umgesetzt wurde. Und falls du fragst (wirst du natürlich nicht :) wie ich darauf komme? Schau dir doch mal die Idee "Turnier - Auswahlmenue der eigenen Kämpfer" vom 12 Juli 2019 an. Diese Idee hatte 98,9 % Zustimmung (179 Ja- gegen 2 Nein-Stimmen) und da gings auch nicht um etwas, was die Spieler mehr haben wollten - wie Wunschbrunnen etc. Diese Idee wurde am 22. Juli 2019 <== an die Entwickler weitergeleitet.
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Kann man es bitte endlich abschalten, das ich nach dem anstellen der Manufaktur diese auch noch schließen muß? Alle drei Klicks muß ich extra schließen, 3 mal, dann wieder schließt die Manufaktur selbsttätig. So wIe am PC auch. Und wer nun kommt, am Handy sei alles so klein, nutze bitte denn Zoom oder nimmt seine wurstfinger nur am PC!
Wenn ich über die App spiele, will ich genauso schnell, wenn nicht schneller klicken und spielen wie / als am PC. Wenn ich das nicht kann, sondern die App nur für unterwegs nutzen kann, ist sie wertlos.
Übrigens heißt es 'der Fehler wurde behoben', nicht 'der Fehler wurde behebt' :cool: ...siehe Ankündigung Versionshinweise
 

Hewimeddel

Saisonale Gestalt
Bitte auf keinen Fall die Manufaktur in der App automatisch schließen.
Jede Manufaktur einzeln antippen zu müssen ist viel aufwändiger und dauert viel länger als die Pfeile an der Seite zu benutzen.
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
nachdem meine Fragezeichen ja gelöscht wurden, wegen "Unkonstruktiv" (Leute, mehr als drei ??? braucht es nicht, um sich auszudrücken, egal in welcher Sache!) noch einen Hinweis zum Update:
Auch kleine Veränderungen wären mal erwähnenswert, zB sowas wie die blauen Pfeile!

Ansonsten: bis auf den Schreibfehler (Oben erwähhnt) bislang nichts zu meckern

Konstruktiv genug?:p
 

PAMELA123

Weltenbaum
Danke für‘s nicht mehr ständig rein und raus zoomen mehr beim Produktionsstart mehrerer Manus...
Am Anfang habe ich aus Gewohnheit trotzdem immer wieder kleiner zoomen wollen - hihi - mittlerweile habe ich mich umgewöhnt und find‘s spitze!
 
Oben