• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Runensplitter

DeletedUser19692

Ich habe alle derzeit möglichen antiken Wunder voll und die nächsten noch nicht freigeschaltet.
Nun stürmen wir gerade der 10. Kiste entgegen und es gibt im Turnier ja jede Menge Runensplitter. Nur leider nicht für mich :( denn ohne Runensplitterleiste bzw antikes Wunder bekommt man NullNix.
Oder gibt es einen Trick den ich noch nicht kenne?
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Ne da gibts keinen Trick, wenn die Splitterleiste voll ist dann ist das so und der Rest verfällt, leider.
 

Deleted User - 2070600

Einzige Möglichkeit in der AK gibt es Rezepte die du mit Splitter bezahlen kannst
 

DeletedUser19692

Danke für eure Antworten:)hätt ja sein können;) fänd ich überarbeitungswürdig. Die Runen die man im Turnier oder Event bekommen kann werden ja auch gespeichert. Eine volle Runenleiste, die ich nicht in eine Rune umwandeln kann, weils gerade kein antikes Wunder dazu gibt ist meines Erachtens dasselbe.
Habe es aber hingekriegt eines meiner Wunder in die Runenstufe zu bekommen ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Du kannst Runensplitter aber auch in der Magischen Akademie ausgeben, wenn es ein entsprechendes Rezept gibt. :)
 
Oben