• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

DeletedUser13510

Entzugserscheinungen hatte ich diese Woche keine :)

Habe mich voll in das Turnier "gestürzt" - den Forschungsbaum gefüllt
Die 2 neuen Wunder gebaut
Muss jetzt nur noch das Veredelte Hauptgebäude im Stil der Elvenar machen
Habe schon angefangen die Gastrasse zurückzubauen

Passt alles perfekt für Montag - Eventstart :cool:
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert (Hannibal Smith / A-Team)
 

DeletedUser22096

Ist das bei mir eine Ausnahme, oder ist der beta-Server überall kaputt?

Meine aktuelle Quest wurde gerade auf Null zurückgesetzt (ich hatte sie halb erfüllt), nach dem Neuladen hatte ich dann 1 Holz erwirtschaftet (ich weiß gar nicht, wie das ginge), in Wirklichkeit waren es etwa 2500.

Bildschirmfoto von 2020-06-16 11-27-33.png


Auch der Forschungsbaum ist defekt. Ich bin in Kapitel 4, habe den Scout abgeschlossen und für zwei weitere Forschungen die WP eingezahlt, aber sie noch nicht freigeschaltet. Aber alles ist leer.

Bildschirmfoto von 2020-06-16 10-06-18.png


Hat das noch jemand?

Edit: Jetzt habe ich gerade Holz geerntet, aber es bleibt bei 1 stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moonlady70

Anwen's Kuss
@Cailin

Dürfte jeder die gleichen Probleme haben, sieht so aus als würde der Fortschritt einfach stehen bleiben bei 1 und daher nicht korrekt angezeigt werden.

Das ist bei den Eventquests der Fall, aber auch bei den normalen Haupt/Nebenquests. Ich hatte 16k Vorräte einzusammeln, da stand immer 1 aber als genug da waren konnte ich trotz 1/16000 die Quest erledigen.

So sieht das auch bei der Forschung aus, da gibt es in keiner Forschung eine Fortschrittsanzeige beim WP-Balken (auch nicht bei allen bereits erforschten bis zurück in Kapitel I), zahlt man dort 1 WP ein springt es aber auf die richtige Anzahl, ist aber nach Neustart wieder weg.

Na dann hoffen wir mal das es so nicht hierher kommt
 

Deleted User - 849094348

Neues vom Beta-Server:

Heute Nachmittag wurde das update 0.26 aufgespielt.

Hier der Link zum offiziellen Announcement:
https://beta.forum.elvenar.com/index.php?threads/new-faces-in-your-city.3403/
und den Release Notes:
https://beta.forum.elvenar.com/index.php?threads/release-notes-version-0-26.3404/


Hier schon einmal einige Details.


1. Der Forschungsbaum wurde verlängert (+ 28 neue Forschungsfelder)

2. Die neuen Rassen sind da. Als Erstes: die Dwarfes

3. Die Hauptquest wurde verlängert

4. Die (ablehnbaren) Schleifenquests wurden überarbeitet
(Belohnungen meistens geringer, Produktionsquests teilweise gegen Rohstoffe, keine Questlimitierung, ...)

5. Die Stadtfläche wurde vergrößert: bisher 8x8 Felder, nun 9x9 Felder

6. Die Gebäude sind über Level 15 hinaus ausbaubar - Auch Hauptgebäude und Kaserne!

7. Im der Erweiterung des Forschungsbaums befinden sich u.a. 6 Stadterweiterungen, 3 Truppenvergrößerung, 1x Scoutkostenreduzierung


Super Inno! :D


:):):)Elvenar ist noch nicht tot!:):):)


Jetzt haben alle Endgamer endlich wieder neue Herausforderungen und Perspektiven!:):):)


Danke!


Hinweis 6 : 1, 2, 3, 4, 5, 6, W, B, R, T, M, N, H, A, I, F, S, L, ... sind die Tasten
Das wußte ich schon immer das Elvenar nicht tot ist, die solchen Quatsch geschrieben haben sollen sich richtig über Ihre eigene Unwissenheit Ärgern und nicht andere Verunsichern! Solchen Menschen kann man gar nichts Recht machen es ist Quatsch auf so etwas zu reagieren die sind von Ihrer Meinung nicht abzubringen. Deshalb habe ich mich nie Eingemischt. Solche Einträge gehören gelöscht ist einfach Geschäftsschädigend und so etwas macht man absolut nicht!
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Für die Turnierprovinzen gibt es seit diesem Turnier auf Beta ein neues Bildchen auf der Weltkarte.

1593548388242.png
 

Deleted User - 1552195

Für die Turnierprovinzen gibt es seit diesem Turnier auf Beta ein neues Bildchen auf der Weltkarte.
In der Ankündigung hab ich gerade nichts dazu gefunden, allerdings bei diversen Anzeige-Fehlern.
Ist das wirklich gewollt? Der übliche "Helm" sieht in der neuen Version definitiv falsch skaliert aus.

Interessanter scheint mir der mögliche Leak bzgl. ggf. geplanten T7–T9 Boni zu sein … ein Indiz dafür wurde in der App gesichtet: https://beta.forum.elvenar.com/index.php?threads/mysterious-addition-leak-in-main-hall.15101
 
Oben