• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert (22.06.2020) Mehr Akademie-Rezepte (Handwerk)

Haltet Ihr diese Idee für Sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 116 87,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 17 12,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

HeroLauer

Bekannter Händler
Also ich für meinen Teil hoffe, dass diese Idee umgesetzt wird ich glaube auch dass da beide Seiten von profitieren würden :)
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
...aber das bringt schöne Schwaden, d.h. das Objekt wird schneller voll und mit etwas Glück springen da dann Dias oder schön viele Zeitbooster raus (12x5-Std.) ;) ...so unwirtschaftlich ist das gar nicht....
Na ja, daraus kann man ja eine wunderschöne Extrem-Wert-Aufgabe konstruieren. Bis wann lohnt sich welches Handeln und ab welchem Zeitpunkt zahlt man drauf...? Wenn ich mal viel Zeit habe, dann rechne ich mal. :oops:
 

DeletedUser337

Aufgrund der positiven Resonanz wird diese Idee weitergeleitet und verschoben nach weitergeleitete Ideen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Über diese Idee wurde nun diskutiert und es wurde entschieden, dass diese Idee nicht umgesetzt wird. Die Rezepte zirkulieren ja jetzt auch schon immer, so dass keine Notwendigkeit gesehen wird, dass mehr als 5 Rezepte zur Auswahl stehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben