• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Gemeinschafts-Bauprojekt GILDENHAUS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1552195

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Alfelv: Sorry, aber auch ich kann jetzt nicht genau nachvollziehen, was Du mit Deiner Kritik meinst.

Das Gildenhaus soll ein Gemeinschaftprojekt sein, somit also die Gemeinschaft stärken.
Es soll hübsch anzusehen sein.
Es beschäftigt Baumeister, die ansonsten nur Däumchen drehen!
Nicht immer muß etwas, dass man gemeinsam erschafft auch etwas materielles "Bringen" in Form von Ranglistenpunkten oder Warenausgabe oder sonst etwas in dieser Richtung! Viele Menschen machen oft Dinge, die nix bringen, außer vielleicht mal ein Danke oder einfach ein gutes Gefühl für einen selbst.

Ich finde die Idee weiterhin toll und freue mich auf @Bardinor s Ausarbeitung. Bin noch immer DAFÜR!
 

zeroone

Ori's Genosse
Wie ich ja schon mal zu diesem Thema erwähnt haben ja diese Idee finde ich persönlich gut.
Solange es keine Punkte, Gewinner oder sonst was dafür gibt.
Einfach etwas nettes für die Gemeinschaft, Ohne nutzen ohne Wert.
Baumeister stehen irgendwann eh nur faul in der Ecke rum, gerade wenn die Forschung etwas länger dauert.
Von daher kann man dann an einem kleinen netten Gemeinschaftshäusle bauen.
Es muss doch nicht immer alles einen nutzen haben.
Nur wo soll das Gebäude dann stehen? Platz ist ja Mangelware in Elvenar.
Wenn Inno das dann dort Platziert, ähnlich wie bei manchen Wundern am Stadtrand, ja dann wäre das ein perfektes Spielchen für den Gemeinschaftssinn.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben