• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Event, Zoo der Gastrassen

Haltet Ihr diese Idee für Sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 71 56,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 55 43,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nicita20

Bekannter Händler
Also ich hab auch für ja gestimmt .....
das ist ganz mein Geschmack :):):)

sinya.....
sucht dich.....schau vorbei.....
nicita20.....
 

Killy

Schüler der Goblins
Hmm irgendwie wunderts mich. In der Schmiede und hier fast nur Zustimmung (geschrieben) n der Ideenschmiede gabs ganze 2 Gegenstimmen aber hier in der Abstimmung ballern gegenstimmen rein, stellenweise im Minutentackt als sollten mit der Idee die Dias gestrichen und die Wunder abgeschafft werden.

Vielleicht hat ja jemand eine Wette laufen und hat uns das noch nicht verraten.:D

Ich finde die Idee gut, mal was anderes als Einhörner und Drachen den ganzen Tag. :)
 

HeroLauer

Bekannter Händler
als bin auch überrascht wenn ich mir das Ergebnis hier so ansehe :( hoffentlich bekommen wir es trotzdem :)
 

Jirutsu

Noppenpilz
so. Hab mal mein Häckchen bei Ja gemacht. Weil, wenn schon ein Event, dann doch lieber eins, wo wir so tun können, als wäre es nach unseren Wünschen. Denn Events gibt es auf jeden Fall :D :p
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
@Aleanca Danke schön :D

OIP.bdQqmYegln8dSrImOe-cnAHaFb.jpg
 

Master James

Zaubergeister
So, habe grad für Ja gestimmt... davon ausgehend dass die Events für dieses Jahr bereits geplant und im Kasten sind und Inno sicher nicht ein zusätzliches einführt (offenkundig sind die Programmierer stark frequentiert) finde ich diese Idee witzig, sie stört nicht die Balance (vorausgesetzt das Nilpferdgebäude topt nicht die Werte des Winterkönigs) und macht einer nicht unbedeutenden Menge von Spielern Freude... frühestens nächstes Jahr... Und ich hätte gerne einen Tiger... genauer eine Tigerin...
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
seuftzt es steht zu befürchten das die schöne Idee tatsächlich nicht weiter geleitet wird

sad.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirutsu

Noppenpilz
seuftzt es stht zu befürchten das die schöne Idee tatsächlich nicht weiter geleitet wird
Tröste dich damit, dass du dich dann nicht ärgern musst, wenn die Idee trotz Weiterleitung nicht umgesetzt wird (oder erst, wenn den Entwicklern nicht mehr eigenes einfällt ;) Ich weiß, das ist kein Trost. Aber es gibt schlimmeres (und vielleicht erscheint dein Nilpferd ja doch irgendwann (außerhalb eines Events ;))
In einer "demokratischen Abstimmung" wir meistens nicht nach Argumenten abgestimmt. Sondern nach Sympathie (für Nilpferde? ;)) Auch wenn Nein-Sager der Meinung sind , dagegen zu sein wäre schon ein Argument ;), weil es ja ihre Meinung ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben