• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Verhalten in Abstimmungen

  • Themenstarter Deleted User - 1630097
  • Startdatum

DeletedUser2812

Und die unbelehrbare Fanatiker denken genauso von den anderen hier wie du. Das beruht sich auf Gegenseitigkeit... :)

Einfach die Meinung geigen und fertig, mehr braucht man net zu sagen. Was jeder mit klargestellten Meinungen macht, ist jedem überlassen
 

DeletedUser

Mein Beitrag zu diesem Thema:

Ich stimme dem Kontext einiger zu, dass vonseiten des Betreibers keinerlei Änderungen des Ideenbereichs notwendig sind. Es gibt einen Leitfaden, eine Ideenschmiede für unfertige Ideen (bzw. eigentlich Wünsche), und dann den Überbereich, wo die fertige Idee eingestellt wird und anschließend darüber abgestimmt werden kann.

Was ich müßig in "Nein" - Begründungen sowohl in der Ideenschmiede als auch im Überbereich selbst finde: Sich den Kopf der Programmierer zu zerbrechen in Sachen Relevanz und Priorität. Ich behaupte mal, dass Innogames mündig genug ist, zu entscheiden, ob sie eine Idee bei Weiterleitung gut finden und sich darum kümmern können oder nicht. Sie haben weiterreichende Kenntnisse als wir bzw, die uns nicht bekannte Interna über Community, Server, Entwicklungsscripte und sie haben ihr Fach gelernt.

Dass die Community überhaupt einbezogen wird und eigene Ideen vorstellen kann, ist beispiellos. Mit ein bisschen Intelligenz, etwas weniger Egoismus und etwas mehr Weitsicht bei Diskussionen und wie die Ideenschmiede zu nützen ist, wäre es super. :)

Gruß Alidona
 
Oben