• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gastrassen Quests

  • Themenstarter DeletedUser24003
  • Startdatum

DeletedUser24003

Wir haben in unserer GM eben ein aufklärendes Gespräch gehabt und bin ziemlich überrascht, davon zu hören dass es auch Questreihen für die jeweiligen Gastrassen gibt.

Bisher habe ich diese Questreihen für Zwerge nicht erhalten, bin aber in der Forschung bereits im letzten Drittel.

Warum werden diese Questreihen nicht unabhängig von den normalen Quests aktiviert, ähnlich dem Prinzip der Event Quests, ausgelöst durch den jeweiligen Eintritt in das Zeitalter der jeweiligen Gastrasse?

Jetzt muss ich entweder alle Questreihen abarbeiten/löschen bis ich endlich zu denen der Gastrasse komme..oder aber bis dahin meine Forschung komplett einstellen, worüber ich ebenso wenig begeistert bin.

Hätte mir das jemand aus der GM nicht mitgeteilt, wäre ein böses Erwachen gekommen, da man diese Questreihen scheinbar auch nicht abbrechen kann...

Kleine Zusatzinfo: bin reiner App Spieler
 

DeletedUser337

Hallo, @Nemeron :)
Das hört sich etwas seltsam an, mir stehen leider nicht die Tools zur Verfügung, um das genauer in Augenschein nehmen zu können.
Darf ich Dich bitten, ein Ticket an den Support zu erstellen?
Dort wird das bestimmt ganz schnell geklärt.
:)

PS: Ich verschiebe Deinen Thread mal nach Fragen und Hilfe und setze das Präfix "Neue Frage", einverstanden?
Hier im Archiv ist vielleicht nicht ganz der richtige Ort ;)
.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Du hast im Prinzip 2 Questgeber. Einen für die Hauptstory und einen für die Schleifen- und Nebenquests. Es gibt in diesem Sinne keine speziellen Questreihen für die Gastrassen. Das ist im Grunde eine Fortsetzung der Hauptstory, die mit jedem Kapitel erweitert wird. Wenn du die Quests der Hauptstory also irgendwann pausiert hast, muss die sie entweder nachholen oder ablehnen, bis du wieder auf dem aktuellen Stand bist. Man kann alle Hauptquests aus vorherigen Kapiteln ablehnen. Die kannst also alle Quest abbrechen, bis du bei denen der Zwerge bist.
Wenn du in jedem Kapitel einen neuen Questgeber bekommen würdest und die alten nie abhandelst, hättest du ja irgendwann 16 + X Stück an der Seite. Das dürfte ein wenig unübersichtlich werden.
 

DeletedUser337

In sehr seltenen Fällen kann es passieren, dass ein Quest-Trigger nicht richtig gesetzt ist - es könnte also tatsächlich sein ... Die GR-Quests bekommt man ja normal mit ;)

.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Anliegen wurde ja über den Support geklärt, es lag kein Fehler vor. ;) Wir verschieben diesen Thread dann ins Archiv.
 
Oben