• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ausloggen aus Acc und Startseite mit falschem Acc

Samweis70

Blüte
Hallo,
ich spiele mit zwei Acc und werde ständig aus den Welten rausgeschmissen und auf die Hauptseite geleitet. Wenn ich dann auf die Hauptseite gehe steht dort ein völlig anderer Spielername und ich muss komplett ausloggen. Hatte jetzt mal eine Zeitlang ruhe damit aber es fängt erneut an. Ist ärgerlich wenn man immer wieder ausloggen und einloggen muss um bei Tabwechseln das selbe Bild wieder zu haben. Habt ihr da irgendeine Idee?

Viele Grüße
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hast du das Problem immer noch? Könntest du mal Cookie und Cache löschen? Tritt das Problem dann immer noch auf?
 

Samweis70

Blüte
Danke für die Antwort, im moment läuft es wieder ruhig aber da werde ich auf jedenfall mal nachschauen. Vielen Danke nochmal
 

Samweis70

Blüte
Habe den cache und cookies gelöscht und trotzdem werde ich rausgeschmissen. Zwei Acc mit unterschiedlichen Benutzernamen und unterschiedlichen Welten. Kann jemand hlefen?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du mit beiden Accounts gleichzeitig online sein? Das geht nur, wenn du zwei verschiedene Browser nutzt. Mit dem selben Browser in verschiedenen Tabs ist dies nicht möglich.
 
Oben