• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

DeletedUser

Ja, bisher einmal am Anfang - da ging mir einfach alles zu schleppend, sonst hätte ich wahrscheinlich aufgehört. Engelsgeduld gehört nicht zu meinen herausragenden Eigenschaften :rolleyes:...

Die Elvenar-Gemeinschaft der Person unter mir kennt sich tatsächlich mit Namen.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Namen sind für mich nicht wichtig. Vornamen wurden meist von den Eltern vergeben. Nachnamen sind noch älter und willkürlich. Mir reicht es, wenn ich weiß, wie ich jemanden ansprechen kann. Und da sind die Spielernamen am ehrlichsten (die hat man sich in den meisten Fällen ja selbst ausgesucht ;)
Also nein. Selbst wenn ich die "echten" Namen mal durch zufall erfahre, vergesse ich sie meistens (fast sofort)

Die Person unter mir ißt selbst im Winter häufig ein Eis (vom Sommer ganz zu schweigen)
 

DeletedUser

Ja - aber am liebsten easy selbst gemacht: Gefrorene Früchte, Milch drauf, pürieren.....EIS :p.

Die Person unter mir kann endlich alle Fenster aufreißen - Gewitter, Starkregen, Abkühlung!
 

Jirutsu

Noppenpilz
Bei uns (im Norden) hat es gestern gewittert. Aber Abkühlung habe ich nicht wirklich bemerkt. Und die Fenster sind durchgehend offen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Auf jeden Fall nach mir ;) Hechel... hechel.

Die Person unter mir hätte heute eigentlich einkaufen müssen, es aber (unter anderem) wegen der Hitze auf ein anderes Mal (morgen?) verschoben
 

DeletedUser

Hier hat es heute so geschüttet, da bin ich ab Mittag nicht mehr vor die Tür. o_O War natürlich vorher 3 h gießeno_O...

Die Person unter mir hat schon mal in Bayern Urlaub gemacht.
 

DeletedUser

Ja, im Karwendelgebirge (Mittenwald). War ein sehr schöner Urlaub mit viel Berggekraxel, Sonne, Spaß und super netten Menschen :)

Die Person unter mir mußte ihren geplanten Urlaub in diesem Jahr auf Eis legen.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Die Person unter mir hat schon mal in Bayern Urlaub gemacht.
Ja. Vor vielen, vielen Jahren. Und trotz aller Vorurteile wurde ich dort (als "Preuße") nicht "gemobbt". Für mich war es damals mein erster Urlaub im "Ausland" und ich nehme an, dass ich (als Geld ausgebender Tourist) sogar gerne dort gesehen wurde. Die Gegend hat mir sehr gefallen (war in der Nähe vom Bodensee). Trotzdem sind meine Vorurteile (seitdem) gegen die "Amerikaner Europas" geblieben. (Ja. Ich weiß. Die Gegend kann nichts für ihre Bevölkerung und nicht alle Bayern sind wie alle Bayern).
Zumindest bin ich ein glühender Anhänger einer Abspaltung Bayerns vom Restdeutschland geworden und würde mich sogar als Separatist bezeichnen (Oder zumindest einen Einbürgerungs-Sprach-Test für alle Bewohner Bayerns fordern; den "Ur-Bayern" allerdings sicher nicht bestehen würden)

Die Person unter mir mußte ihren geplanten Urlaub in diesem Jahr auf Eis legen.
Seit meinem Urlaub in Bayern habe ich keinen geplanten "Urlaub" mehr gemacht. Allerdings habe ich lange im Nicht-deutschen-Ausland (Frankreich) gelebt und bin viel in der Welt (Europa, Asien, Afrika) herum gereist.
Für dieses Jahr habe ich mir auch nix besonderes vorgenommen (vielleicht mache ich in ein par Jahren, als Rentner, die Welt wieder etwas unsicherer ;) Wenn es keine Reisebeschränkungen oder -Warnungen mehr gibt.)

Die Person unter mir hat, trotz besseren Wissens, immernoch reichlich (verabscheuungswürdige) Vorurteile.
 

DeletedUser

Zumindest bin ich ein glühender Anhänger einer Abspaltung Bayerns vom Restdeutschland geworde
Das ist lustig - wir Franken sind glühende Anhänger einer Abspaltung Frankens von Bayern :cool:.
Die Person unter mir hat, trotz besseren Wissens, immernoch reichlich (verabscheuungswürdige) Vorurteile.
Wenn ich so drüber nachdenke - ein paar wenige sind da schon. Wenn sie sich aber nicht so oft bestätigen würden, könnte man sie schneller loswerden.

Die Person unter mir fällt Sympathie-Entscheidungen (mag ich, mag ich nicht) sehr schnell.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, davor bin ich leider nicht gefeit und ab und zu muss ich das dann auch revidieren.

Die Person unter mir ist täglich hier im Forum unterwegs.
 

DeletedUser

Das hatten wir gestern :D. Wieder alle voll!

Die Person unter mir nutzt die Hitze für Kreatives im Haus.
 

DeletedUser

Ja, hab mir ein Regal gebaut und den Haushalt auf vordermann gebracht :D
Die Person unter mir freut sich heute abend noch auf einen netten Film..
 

DeletedUser

Nein, mich ruft mein Kopfkissen - war ein langer Tag.

Die Person unter mir hat heute das Abendessen verhunzt :(.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ja (Oups... Ich habe 60 gelesen. Aber bleibt ja trotzdem richtig, meine Antwort :D)

Die Person fühlt sich jünger (oder älter), als sie in Wirklichkeit ist.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ich lebe gerne am Meer (außer in meiner "Berliner Zeit" (also die ersten 22 Jahre) habe ich (fast) immer an einem Meer oder Ozean gelebt.

Die Person unter mir war schonmal in einer Sekte (oder kennt jemanden...)
 

DeletedUser

War ich noch nie und meines Wissens kenne ich auch niemanden, aber wer weiß das schon so genau.

Die Person unter mir wohnt zur Miete.
 
Oben