• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Welche Manufaktur macht Bismut ?

DeletedUser337

Bismut wird in der Edelsteinmanufaktur (St24+) hergestellt.

.
 

Noctem

Met & Ambrosia
was nix daran ändert, das es im Wiki so nicht steht, auch übern Forschungsbaum sieht man es nicht.
 

Deleted User - 1552195

was nix daran ändert, das es im Wiki so nicht steht, […]
Auf der Wiki-Seite zum Konstrukte-Kapitel steht das angedeutet da:
Deine neuen Erweckten Güter sind Magische Güter. Spaßseife (Elixir), Faulpilze (Magiestaub) und Kosmisches Bismut (Edelsteine). Dein gefördertes Gut ist dein gefördertes Magische Gut + 1. Wenn dein gefördertes Magische Gut Elixir ist, dann ist dein gefördertes Erwecktes Gut Faulpilze (Magiestaub), für Magiestaub ist es Kosmisches Bismut (Edelsteine) und für Edelsteine ist es Spaßseife (Elixir).

Allerdings könnte das ruhig etwas explizieter gestaltet werden.
 

Deleted User - 1552195

ok, ich hab bei den Manufakturen gesucht und da stehts nicht.
Das stimmt leider. Da wird nur das generische Symbol der Erweckten Güter
25px-Gr7_Sent.png
in den Tabellenköpfen verwendet und das konkrete Erweckte Gut nicht erwähnt.

Lediglich auf den Wikiseiten zu Marmor- und Holzmanufaktur gibt es einen Abschnitt zu diesem Thema (+ Bild):
Wenn deine Holzmanufaktur die Stufe 24 erreicht hat, kannst du erweckte Gut herstellen, Ihre 1 Tag unf 2 Tag Produktionsoptionen werden umgewandelt, die 3 bzw 9 Option bleiben für das Basisgut erhalten [kein Punkt]
Bei Stahl und den anderen gibt es das nicht …

Wäre mal an der Zeit, das überall (und fehlerfrei) nachzuholen.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Das die entsprechende/n Manu/s auf Stufe 24 auszubauen ist/sind, sollte ja beim mittlerweile dritten erweckten Gut selbsterklärend sein.

Und explizit steht auch in WIKI, welche Manu für welches erweckte BG-3 (T6) benötigt wird.
1597565187246.png


Was soll man denn noch mehr dazu schreiben, schliesslich hat man bereits 2 Kapitel zuvor mit den ersten beiden erweckten Gütern erledigt und somit ist alles weiter nur noch nach Schema "F" zu verfahren.

Nachtrag:
Und auch im Forschungsbaum findet man die benötigten Infos mit einem einfachen Mouseover.

1597567530636.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1552195

Wäre mal an der Zeit, das überall (und fehlerfrei) nachzuholen.
Das "fehlerfrei" bezog sich darauf, dass bei einer Ergänzung auf den 7 anderen Manufaktur-Wikiseiten dann entsprechend der vorher korrigierte Text kopiert wird, damit es nicht noch mehr kleine Fehler gibt.

Du bist gern eingeladen ins Team zu kommen und alles besser und fehlerfreier zu machen. :rolleyes:
Das ist mir schon klar.

Allerdings wäre für 6 der Wiki-Seiten eine vorherige Änderung des EN-Wikis notwendig, da es diese Info dort ebenfalls nicht gibt.
(Lediglich bei Stahl gibt es das in EN, aber nicht in DE …)
Nach euren eigenen Aussagen wäre das mit deutlich mehr Bürokratie und Aufwand verbunden als einfache Fehlerkorrekturen. Und sowas finde ich dann doch recht abschreckend. :(

Generell macht ihr eure Arbeit ja gut und ich bin schon dankbar, dass ich mich mit solcher Bürokratie (bzgl. Elvenar) nicht selbst rumschlagen muss … :)
 
Oben