• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

DeletedUser

Nein, sicher nicht - muss Pflanzen umtopfen.

Die Person unter mir hat gestern eine Katze adoptiert.
 

gigale

Weltenbaum
Bei uns läuft leider nichts gescheites. Also nein.

Die Person unter mir trinkt gern kalten Pfefferminztee
 

DeletedUser

Solange er nicht aus echter Pfefferminze gemacht ist, sondern aus weniger Menthol-haltigen Teeminzen JA!

Die Person unter mir hatte heute zwei linke Hände :oops:.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein und habe auch nicht vor einen zu erleben! :eek:

Die Person unter mir hatte heurigen Urlaubsbuchung Pech und für Leistungen bezahlt, die sie nicht bekommen hat und auch nicht mehr bekommen wird.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Leute laut meinen "Hinweisen" wurde hier ein Beitrag von mir gelöscht, weil es eine angeblich absolut unpassende Antwort bzw. Aussage war und die Antwort darauf musste auch weg.....ich bin total unwissend und weiß aber gar nicht worum es da ging, (bin mir wirklich keiner Schuld bewusst) denn wenn ich hier schaue ist mein Beitrag vom Freitag der letzte hier. Kann mir von euch jemand auf die Sprünge helfen? Wenn ich hier irgend eine Regel gebrochen habe, oder irgendjemanden mit einer Aussage verletzt habe, tut mir das wirklich leid und war das sicher nicht absichtlich! Ich schwöre!!!
 

DeletedUser

Hier gehen seit Tagen alle Fragen und Antworten nahtlos ineinander über - wäre tatsächlich einer Deiner Beiträge gelöscht worden, hätten wir hier einen Bruch. Haben wir aber nicht! Vielleicht wurde hier jemand falsch benachrichtigt?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ja, hier wurden Beiträge gelöscht, weil es hier wohl Kommuniktionsschwierigkeiten gab und bevor dies ausuferte, wurden Beiträge gelöscht.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, hier wurden Beiträge gelöscht, weil es hier wohl Kommuniktionsschwierigkeiten gab und bevor dies ausuferte, wurden Beiträge gelöscht.

Wie soll es bei einem Frage/Antwortspiel Kommunikationsschwierigkeiten geben? Das muss dann ja schon Wochen her gewesen sein! Ich kann mich an nichts derartiges erinnern - ehrlich!
 

MissBarnaby

Kompassrose
Hast recht @SunrisePhilipp1 ! Dann stelle ich meine Frage erneut

Die Person unter mir hatte heurigen Urlaubsbuchung Pech und für Leistungen bezahlt, die sie nicht bekommen hat und auch nicht mehr bekommen wird.
 

DeletedUser

Nein, da für mich wieder mal gar kein Urlaub eingeplant war :(.

Die Person unter mir hat im Herbst und Winter mehr Arbeit als im Sommer.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, je älter ich werde, umso lieber esse ich sie.

Die Person unter mir kann im Geschäft nur schwer an der Süßigkeitenzone vorbeigehen
 

Jirutsu

Noppenpilz
Wiso vorbeigehen? Manchmal gehe ich ja nur DESWEGEN in das Geschäft.

Die Person unter mir weiß, was für sie schlecht ist (oder positiver ausgedrückt: nicht gut für sie ist), hat aber trotzdem Schwierigkeiten ihren inneren Schweinehund zu bezwingen. (ist so ungefähr das Gleiche, wie vom Vorposter gemeint ;))
 
Oben