• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Entweder Oder

DeletedUser

Wenn, dann Schokolade - mit Nougatfüllung :D.

Was würdet ihr lieber mal probieren: Weinlese oder Obsternte?
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
weder noch; Obsternte geht ja noch, aber bei der Weinlese macht man sich den Ruecken kaputt. dann wiederum koennen wespen bei der obsternte besser zielen wobei bei der weinernte summen die besoffen herum... summa summaris; beides istn kackjob.

fruehstueck oder abendessen?
 

Feytala1986

Fili's Freude
In Gesellschaft. Alein bin ich genug - Und ich erinnre mich immer gerne daran zurück wie als ich jünger war die ganze Familie beim Essen zusammensaß.

Vampir oder Werwolf ?
 

DeletedUser

Bäume waren schon immer meins.

Immer noch kindlich phantastisch oder voll erwachsen seriös?
 

DeletedUser

Eindeutig Bastian, die Kaiserin sitzt ja nur rum und sieht gut aus ;).

Macher oder Vogel Strauß?
 

DeletedUser

Mir sind Gehstöcke sympathischer.
Knüppel sind Knüppel, oder?

Trau dich oder lass es sein: Was ist deine Mentalität?
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
sein lassen. kein risiko ist ein gesuenderes leben (diese weisheit kommt leider erst mitm alter...)

radiogeraet oder internetradio?
 

DeletedUser

Buch, da kann ich meine eigene Phantasie bemühen.

Buch: Lieber abgeschlossene Geschichte oder geduldig auf einen Fortsetzungsband warten?
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
boaah. absolut die abgeschlossene Geschichte. I wart seit 7 jahren auf das naechste band eines meiner lieblings buecher, und bei manchen manga baenden ist entweder der autor gestorben, gesucht, krank, oder macht einfach pause. ich krieg da echt das kribbeln und GRRRR. ich weiss ja gut ding will weile haben, aber manchmal fehlt einem einfach die geduld :(

frischer knoblauch oder knoblauch pulver ?
 
Oben