• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche aktive Gemeinschaft ...

DeletedUser19460

... mit Spaß am GA :)
Ich bin schon etwas länger dabei, kämpfe im Turnier fleißig mit und hab besonders viel Spaß an den GAs. Bonusgüter sind: Marmor, Kristall und Edelstein. Bei den erweckten Gütern: Platin, Zaubertinte und Spaßseife.
Normalerweise bin ich täglich mindestens einmal online. Ich würde mich freuen, wenn es irgendwo passen würde.
LG
Dani
 

manniss

Blüte
... mit Spaß am GA :)
Ich bin schon etwas länger dabei, kämpfe im Turnier fleißig mit und hab besonders viel Spaß an den GAs. Bonusgüter sind: Marmor, Kristall und Edelstein. Bei den erweckten Gütern: Platin, Zaubertinte und Spaßseife.
Normalerweise bin ich täglich mindestens einmal online. Ich würde mich freuen, wenn es irgendwo passen würde.
LG
Dani
Hallo DaniB.,
Wir sind die Waldwölfe,die immer alles geben ,besonders bei den GA immer vorn mitspielen und oft den Triumphbogen gewonnen haben, Turnier und Turm wird auch gern und aktiv gespielt.
Wir sind jetzt neu in den Waldwölfe II versammelt und freuen uns, aktive begeisterte Spieler aufnehmen zu können!
LG manniss
 

Nicita20

Bekannter Händler
... mit Spaß am GA :)
Ich bin schon etwas länger dabei, kämpfe im Turnier fleißig mit und hab besonders viel Spaß an den GAs. Bonusgüter sind: Marmor, Kristall und Edelstein. Bei den erweckten Gütern: Platin, Zaubertinte und Spaßseife.
Normalerweise bin ich täglich mindestens einmal online. Ich würde mich freuen, wenn es irgendwo passen würde.
LG
Dani
Hallö wir sind eine kleine Truppe und suchen noch Verstärkung....wir sind auch recht fleißig im Turnier,Turm und GA ...schau doch mal rein ...würden uns freuen :)
unsere truppe heißt ...mit Spaß und Gemütlichkeit:)
ich ...erz....nicita20 :)
 

Deleted User - 1894955

... mit Spaß am GA :)
Ich bin schon etwas länger dabei, kämpfe im Turnier fleißig mit und hab besonders viel Spaß an den GAs. Bonusgüter sind: Marmor, Kristall und Edelstein. Bei den erweckten Gütern: Platin, Zaubertinte und Spaßseife.
Normalerweise bin ich täglich mindestens einmal online. Ich würde mich freuen, wenn es irgendwo passen würde.
LG
Dani
Hy DaniB

Schreib doch mal unsere Elve Svenja an vom Elbenreich. Wir haben noch 3 frei Plätze und sind sehr aktiv.
Vielleicht passt es ja bei uns

Mfg Kalle
 

Lawendy

Pflänzchen
Hallo Dani,

wir sind noch eine kleine Gilde. Hast du Lust, mit uns zu wachsen. Wir freuen uns auf dich.

LG Lawendy/Sternenreiter
 

Elleandra

Blüte
Hi^^

wir sind der Orden des Weißen Lotus.
Wir sind zwanglos, aber dennoch mit Freude und Eifer sowohl bei Turnier als auch bei Turm und GA am Werk.
Bei unserer Altersspanne unter den Mitgliedern ist von Jung bis Alt alles dabei ebenso verhält es sich bei der Spielerfahrung. Von Neuling bis Veteran ist alles dabei ;)
Wir sind sehr kommunikativ und umfangreicher Handel/Hilfe/NBH ist eine Selbstverständlichkeit bei uns und an der Tagesordnung.
Also falls du noch immer suchen solltest, meld dich gern Ingame bei uns^^

LG Ella
 

DeletedUser16740

Hallo Dani , wir , Heue heimat, sind eine Gemeinschaft die viel Leben in sich trägt. Wir spielen die sowohl die Turniere, als auch die GAs und würden uns freuen, dich in unserer Mitte zu haben und mit dir die nächsten Abenteuer zu bestehen. Deine Bonusgüter passen gut zu den Unsrigen. du findest mich in der Neue n Heimat . stell doch bitte eine Anfrage und ich nehme dich auf. Liebe Grüße Willi
 
Oben