• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

DeletedUser

Freunde, Ihr seid im falschen Stübchen! "Entweder oder?" ist eine Tür weiter.... :D

Edit: Aha!!!

Wenn der Winter kalt wäre, mit Frost und Schnee, dann wäre ich begeistert. In den letzten Jahren ist mir der Herbst aber viel angenehmer geworden.

Die Person unter mir kann Schlittschuh laufen.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Stellst du dir echt Nicht-Bonus-Güter-Manus hin um deinen Bedarf an Kristalle und Seide zu decken? Oder wie schaffst du das? Kreuzhandel? (NOCH) ein wohlwollendes Gildemitglied, dass alle Seide- und Kristall-Nachfragen annimmt (annehmen kann)? Wenn du deine Schriftrollenmanus entsorgst, heist das ja nur, dass du GENUG Schriftrollen besitzt. Gilt das auch für Kristalle und Seide? Denn ohne deine Manus kannst du ja auch nicht mehr auf dem Markt tauschen. Die anderen haben auch genug Schriftrollen durch ihre Turmsets und brauchen ihre Kristallmanus und Seidemanus auch nicht mehr in dem Umfang, um ihren Bedarf an Schriftrollen zu decken. Nein. kein Problem. Ich halte mir auch die Hände vor die Augen. Dann sieht mich keiner.

Ich habe dir per Nachricht geantwortet: KREUZHANDEL - ist ja nicht verboten - ergo - nicht unfair wie viele hier behaupten! Doch das gehört nicht hier her!
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, hatte ich eigentlich nicht vor @Aveyond ....aber weil du mich daran erinnert hast, werde ich heute mal ein kleines Pfännchen mit Weihrauch bestücken. :)

Die Person unter mir plant heute einen gemütlichen Fernsehnachmittag/abend.
 

DeletedUser

Nein, ich kann noch zwei Tage öffnen, das müssen wir nutzen.

Die Person unter mir wird ab nächster Woche mal wieder in die "Kreativ-Werkstatt" abtauchen, um etwas Sinnvolles mit ihrer freien Zeit anzufangen.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja

Die Person unter mir hat ab Montag - im Gegensatz zu vielen anderen berufstätigen und selbstständigen - mehr Arbeit zu erledigen.
 

DeletedUser

Ja. Unter anderem aber auch, wenn er nicht gewinnt, dass er seinen soziophatischen Unmut zum Albtraum Amerikas werden läßt.
Die Person unter mir hat endlich einen kreativen Durchbruch :cool:
 

Deleted User - 849014498

Nö.Ich war schon immer kreativ.:cool:
Die Person unter mir mag schwarzen Humor.
 

DeletedUser

tatsächlich hätte ich es lernen können, doch... hab mich für einen anderen Kurs entschieden :D
Die Person unter mir liebäugelt mit der Theorie, "Aliens auf der Erde"
 

Deleted User - 849014498

Nein.Wenn es Aliens gibt,dann nicht auf der Erde.Und falls es im Sonnensystem und Umkreis Aliens gibt,dann keine so weit entwickelten,dass sie zu uns können.
Die Person unter mir meint,dass es Quatsch ist,50% der Ampelmännchen durch Ampelfrauen zu ersetzen.(Wegen "Gleichberechtigung":human:)
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Ist mir eigentlich egal. Aber ja, nach meiner Meinung gefragt, beherbergt Ampelmännchen auch Ampelfrauen.

Die Person unter mir mag den Norden lieber als den Süden Europas.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Mit dieser Thematik habe ich mich noch nie auseinandergesetzt. Bis dato war ich (bis auf zweimal in Hamburg - welches für mich ja weit nördlich liegt) noch nie im Norden, sondern immer im Süden. War aber auch von Hamburg und dem Umland begeistert und würde gerne öfter im Norden urlauben, doch leider ist dort die Schönwettergarantie nicht gegeben und auch die Kosten sprechen dagegen. Südlich ist es weit billiger...

Die Person unter mir ist davon schockiert wozu verbohrte, religiöse Fanatiker im Stande sind zu tun!
 

Deleted User - 849014498

Nein...Ich mag es schärfer!:cool:
Die Person unter mir liebt Schokolade.
 
Oben