• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Weltenchat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Legolas 5.

Blüte
Forum - Elvenar Deutschland
  • valania_t.png

    Hallo Legolas 5., schon gesehen? Arela und Volpert, haben ein neues Forenevent gestartet! Schau direkt in den entsprechenden Thread in der Sektion der Forenevents und versuche das Rätsel zu lösen. Und vielleicht bist du einer der glücklichen Gewinner von 300 Diamanten?!
    Zum Forenevent: Doppelter Nebelwald
  • Ausrufezeichen
    Wichtig:
    Achte darauf, dass dein Beitrag konstruktiv und freundlich geschrieben ist. Das ist in unserer Community besonders wichtig. Mehr Informationen zu den Community Werten findest du in den Forenregeln.
Weltenchat
Zu neuem springenBeobachten
•••
Legolas 5.
Knospe

Vor 34 Minuten
Hallo zusammen
Aktuell haben wir für die Komunikation die Möglichkeit dies per Nachricht oder Gemeinschaftschat zu erledigen.
Mit diesen Möglichkeiten erreichen wir genau gewählte Spieler.
Damit wir alle erreichen könnten, hätte ich einen Vorschlag.
Wie wäre es wenn es in jeder Welt einen allgemeinen Chat geben würde?

Danke für eure Feedbacks.

Gruss Legolas 5.

Zitat Antworten
Melden
 

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
es gibt auch schon einen Weltenchat, halt inoffiziell, auch wenn einige der Forumsmoderatoren von hier auch ab und zu dort vorbeischauen, ich hatte schon vor 1 oder 2 Wochen eine persönliche Unterhaltung mit dir angefangen und dir was dazu geschickt, es kam aber leider keine Antwort, schau mal in deinen Posteingang !
 

Legolas 5.

Blüte
es gibt auch schon einen Weltenchat, halt inoffiziell, auch wenn einige der Forumsmoderatoren von hier auch ab und zu dort vorbeischauen, ich hatte schon vor 1 oder 2 Wochen eine persönliche Unterhaltung mit dir angefangen und dir was dazu geschickt, es kam aber leider keine Antwort, schau mal in deinen Posteingang !

Sorry habe nichts im Postfach. Bin auch erst seit 1 Woche hier im Forum. Muss eine Verwechslung sein
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben