• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Provinzerweiterung

DeletedUser12425

Guten Tag,
in Arendyll kann ich ab 500 Provinzen keine Erweiterungen mehr freischalten. In Elcy kann bei 525 Provinzen eine Provinzerweiterung freischalten. Warum ist hier ein für mich nicht nachvollziehbarer Unterschied?

ist so bei Chrome, Edge von Microsoft, Android10.
HTML5

Bitte schnellst möglich beheben

MfG

Jogi
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Wie viele Provinzen hast du in Arendyll denn schon insgesamt abgeschlossen? Wenn du dort über 525 warst wurde dir die Provinzerweiterung nämlich automatisch zugeschrieben als sie mit dem neuen Kapitel aufgespielt wurde.

Sollte das nicht der Fall sein, dann kontaktiere doch bitte den Support, die können hier leichter überprüfen wo der Fehler vorliegt.
 

DeletedUser12425

541 Provinzen freigeschaltet. Ob ich eine Provinz bekommen hab, kann ich nicht sagen. Es steht aber LIMIT ERREICHT, und das stand auch vor den 525 freigeschalteten Provinzen da
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...wann war das denn? Die neue Grenze gibt es erst seit Einführung von Kapitel 17 (die beiden Premium und die neue Provinzerweiterung kannst du aber schon in den Kapiteln zuvor freischalten)

....aus der Ankündigung...
Ankündigung17.png
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...aber Kapitel 17 gibt es erst seit Ende Oktober - davor lag die Provinzgrenze bei 500 (und vor Einführung Kapitel 16 bei 475)
(die beiden Premium und die neue Provinzerweiterung kannst du aber schon in den Kapiteln zuvor freischalten)

Bei Einführung eines neuen Kapitels wird die Grenze angehoben und weitere Premium eingeführt, du musst aber dafür nicht soweit sein, es hat sie zuvor einfach nicht gegeben... --->das ist eine Art Bremse...
 

DeletedUser12425

Das ist mir bekannt, aber warum steht bei mir immer noch LIMIT ERREICHT.
 

DeletedUser12425

Ich werde dann mal warten bis ich bei Kapitel 17 bin und was dann passiert.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...da passiert gar nix - zähl doch einfach mal nach (gemäß der verlinkten Tabelle)...

....laut Elvenstats hast du 151 - das sind die 6 vom Anfang + 63 Provinz- + ??? Premium- + ??? Forschungs- Erweiterungen (aufpassen - da gibt es optionale - hast du die?)....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser12425

164 Provinzen hab ich freigeschaltet, 18 müssen noch freigeschaltet werden. 6 Premiumerweiterungen kann ich noch freischalten. Bleiben noch 12 Erweiterungen. Laut der Tabelle kann ich nur noch 5 Premiumerw. freischalten.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Insgesamt kann man 63 Erweiterungen durch Provinzen frei schalten, unabhängig davon, in welchem Kapitel man ist. Mit 525 gelösten Provinzen erhält man derzeit die letzte Provinzerweiterung. In Elcysandir hast du 62 Provinzerweiterungen bis jetzt erspielt und in Arendyll hast du alle 63 Provinzerweiterungen erspielt.

Es hat alles seine Richtigkeit und hier liegt kein Fehler vor.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
164 Provinzen hab ich freigeschaltet, 18 müssen noch freigeschaltet werden. 6 Premiumerweiterungen kann ich noch freischalten. Bleiben noch 12 Erweiterungen. Laut der Tabelle kann ich nur noch 5 Premiumerw. freischalten.
...die max. Gesamtfläche, in der du Erweiterungen setzen kannst, beträgt 169 (13x13), nicht 164 - 18 kannst du noch auswählen, d.h. du hast 151 bereits gesetzt (so wie es in Elvenstats steht) - diese 151 setzen sich zusammen aus 6 Anfangs-, 63 Provinz-, 33 Premium (6 kannst du von 39 noch kaufen) und wahrscheinlich 49 Forschungserweiterungen (d.h. du hast alle möglichen bis Kapitel 17 erforscht) - die Rechnung passt
 
Oben