• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Strassenbau

  • Themenstarter Deleted User - 849079874
  • Startdatum

Deleted User - 849079874

Hallo, bin noch ziemlich neu.

Ich kann leider keine Strassenanbindung finden, die aber dringend benötigt wird.
Die vorherige Quest erforderte mehrere neue Werkstätten und Wohnhäuser, die ich nur bauen konnte
nachdem ich etliche Strassen entfernt habe und dann einiges verschoben.
Ich verstehe, was verlangt wird, aber so sehr ich auch suche, die Strassenanbindung ist nicht zu
finden.
Verschieben kann ich irgendwie auch nichts mehr, das habe ich schon mehrfach versucht.

Danke im voraus für Eure Hilfe und Antwort

Liebe Grüsse
Moonlight Pepper
 
Hallo @MoonlightPepper !

In diesem Fall glaub ich, dass ein produzierendes Gebäude keine Straßenanbindung hat.
Das sieht man anhand einem roten Sperrsymbol (im Browser!), das über dem betreffenden Gabäude hüpft.
Bist du in Ceravyn unterwegs? Schau mal >>diesen Link<< an! Ich finde dort kein Problem wegen einer Straßenanbindung!
Könntest mal ein Bild von der Quest schicken?

LG
 
@Pukka du muscht in elvenarchitect unten rechts auf Speichern/Laden, dann den Reiter "Link" und jetzt auf "erstellen", dann kommt unten links ein Link, den du kopieren kannst und hier veröffentlichen kannst! ;)
 
Oben