• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Der Knopf für Autokampf kann ruhig etwas prominenter werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Harrass22

Kluger Baumeister
Wenn ich in Begegnungen kämpfe schliesse ich den Kampf oft mit Autokampf ab, wenn er so weit gewonnen ist.

Leider ist der Knopf dafür extrem winzig und dazu noch genau über dem "Aufgeben" Knopf, den ich schon einige male versehentlich gedrückt habe.
Nachdem der Knopf gedrückt wurde erscheint dann ein wunderschön grosser Knopf oben im Bildschirm, um den Kampf sofort zu beenden.

Mein Vorschlag:
Der Winzknopf wird entfernt und ersetzt statt dessen die Fläche für den Knopf "Kampfergebnis". Die dann natürlich schon zu beginn des Kampfes sichtbar ist, nur eben mit der Aufschrift "Autokampf". Nach drücken derselben käme dann die Aufschrift "Kampfergebnis"

Das hätte dann auch noch den Vorteil, das man den Kampf sofort mit 2 mal klicken beenden kann.
 

Sreafin

Geist des Berges
App oder Browser?
Turm, Turnier oder Weltkarte?
Ich frage, weil ich gerade nicht nachvollziehen kann, wo du dir eine Vergrößerung des Knopfes wünschst.
 

Pukka

Geist des Blattes
seit wann kann man in der app manuell kämpfen?
die darstellung beim manuellen kampf ist überall gleich, egal ob Turm, Turnier oder Weltkarte

1610283814021.png
1610283871455.png
 

Da Nu

Starke Birke
Fände ich nicht schlecht, wobei ich das Problem anders herum habe - ich habe öfter den Autokampf erwischt obwohl ich abbrechen wollte...aber das würde sich dann evt. ebenfalls erledigen.
 

Bardinor

Bekannter Händler
Erscheint mir sehr sinnvoll - das Verklicken ist mir auch schon mal passiert. Man könnte diesen Buttons gerne etwas mehr Platz (Größe) spendieren.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Erscheint mir sehr sinnvoll - das Verklicken ist mir auch schon mal passiert. Man könnte diesen Buttons gerne etwas mehr Platz (Größe) spendieren.

Wobei man bei Aufgabe immer erst ein Bestätigungsfenster bekommt, ob man wirklich aufgeben möchte.
Umgekehrt tut es schon mehr weh, wenn man etwa das Gelände ausspionieren wollte und dann automatisch weiter kämpft *Autsch*
Ist mir zwar noch nicht passiert, aber hier könnte ich den Wunsch eher nachvollziehen.

Wenn da allerdings nun den gesamten Kampf durch eine Fläche in Größe des Kampfergebnis zu sehen wäre, würde ich mich dadurch gestört fühlen.
Daher würde ich den Original-Vorschlag so ablehnen. Der Button müsste nach meinem Empfinden wenigstens an anderer Stelle auftauchen und nicht dort wo das Kampfergebnis aktuell im Anschluss auftaucht.
 

Alfelv

Blühendes Blatt
Manchmal wünsche ich mir, manche würde erst nachdenken!
Wenn da allerdings nun den gesamten Kampf durch eine Fläche in Größe des Kampfergebnis zu sehen wäre, würde ich mich dadurch gestört fühlen.
Wer sich angesehen hat, wo dieser Button plaziert ist, käme wohl nicht zu so einer Aussage.
Denn dieser Knopf stört in keinster Weise.

Ich wäre für diese Idee!
 

Harrass22

Kluger Baumeister
Wenn da allerdings nun den gesamten Kampf durch eine Fläche in Größe des Kampfergebnis zu sehen wäre, würde ich mich dadurch gestört fühlen.
Daher würde ich den Original-Vorschlag so ablehnen. Der Button müsste nach meinem Empfinden wenigstens an anderer Stelle auftauchen und nicht dort wo das Kampfergebnis aktuell im Anschluss auftaucht.
Der Button stört eigentlich nicht so wirklich und der Vorschlag ist nicht einfach nur so weil ich das schöner fände, sondern weil es dadurch einfacher zu implementieren ist.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Der Button stört eigentlich nicht so wirklich und der Vorschlag ist nicht einfach nur so weil ich das schöner fände, sondern weil es dadurch einfacher zu implementieren ist.

Nun, ich akzeptiere diese Sichtweise von Dir. Aber wenn Du ihn Dir eben prominent dort wünschst, wo jetzt der Button Kampfergebnis erscheint, dann würde er mich persönlich stören, wenn er dort das gesamte Kampfgeschehen begleitet.
Nicht mehr und nicht weniger sage ich dazu. Wenn die Mehrheit sich das so wünscht, kann ich das akzeptieren. Aber ich teile dennoch mit, das ich bei dieser gewünschten Platzierungen dagegen stimmen werde.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Das mit dem einfacher Implementieren könnte wieder so eine Sache sein...
Ich für meinen Teil als Spieler bin froh, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, mitten im Kampf zu switchen. Ich kenne mehrere Spiele, da kann man auch automatisch oder manuell kämpfen, aber da kann man diese Auswahl nur im Startbildschirm wechseln...
Dahingegen ist Elvenar jetzt bereits großartig!
 

Rich3000

Kompassrose
seit wann kann man in der app manuell kämpfen?
Da frage ich mich immer noch warum. Sollte man einheitlich werden um Chancengleichheit zu schaffen. Von mir aus könnte auch der manuelle Kampf entfallen. Aber so ist es extrem schlecht, da ist für mich Diskussion über eine Änderung im Detail überflüssig.
 

Pukka

Geist des Blattes
ja das frage ich mich allerdings auch, obwohl ich gar nicht in der app spiele...
aber das:
App oder Browser?
Turm, Turnier oder Weltkarte?
Ich frage, weil ich gerade nicht nachvollziehen kann, wo du dir eine Vergrößerung des Knopfes wünschst.
hat mich zu meinem kommentar veranlasst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben