• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Turm der Ewigkeit nach 110pts keine Diamanten erhalten

DeletedUser19656

Ich spiele in der Welt Namens Ceravyn. Mein Name Weisheit und bin in der Guilde Phönixfeur. Wir hatten heute die erste Bronzetrophäe aus Turm der Ewigkeit erhalten.
Aber kein Spieler hat Diamanten bekommen die eigentlich als Belohnung versprochen waren. Die Zeit dieses Turms ist zu ende, Kombiauslöser und Zeitbooster erhalten. Vielen Dank für die Antworten.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
hast du denn auch eine der Stufen (1-3) selbst geschafft?
> denn wenn nicht. sofern mir bewusst, gibts auch keine Dias

(koennte falsch liegen)
 

Sardukar

Ragnarok
Habt sogar 111 Punkte gemacht =>

xxx.jpg


Ich hab meine Silber Belohnung auf Cera erhalten.

Um die erste Gemeinschaftsbelohnung zu erhalten muss jeder Spieler der sie erhalten will 21 Punkte gemacht haben.
Sprich den ersten Großen Boss (Pilz) in die Knie zwingen.

Ihr habt sicher als Gemeinschaft die Bronze Med. geholt aber keiner von Euch hat wohl den Endboss im ersten Abschnitt gelegt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Man selbst erhält nur die Belohung, zu der man auch selbst aufgestiegen ist, sofern diese durch die Gemeinschaft freigeschaltet wurde.
Turm.jpg


Hierbei handelt es sich also nicht um einen Fehler und wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Oben