• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

CIVITAS sucht Turnierspieler/in

joesie

Knospe
Nomen est Omen

Unser Name bedeutet "Gemeinschaft", und die ist uns wichtig. Wir sind eine Turniergemeinschaft und helfen sehr gerne aktiven Turnierspieler/innen damit sie Spaß am Spiel haben:).
Wir brauchen keine Regeln, weil jeder von uns das Beste gibt, was das RL zulässt, Rl geht immer von.

Bitte schreibt mir wenn ich Euer Interesse geweckt habe, ich freue mich auf euch.
Lieben Gruß
Joesie
 
Zuletzt bearbeitet:

Siddhartha68

Pflänzchen
In jüngster Vergangenheit gab es Veränderungen und wir sind auf einen Kern geschrumpft, der loyal zusammenhält.
Selbst mit nur 17 Spielern aktuell, holen wir uns die 10te Kiste und absolvieren stressfrei, ohne große Planung, das GA.
Hürden und Hindernisse haben wir stets durch demokratische Abstimmungen bewältigt und im Rang sind (fast) alle gleich (Großmeister).
Unser Umgangston ist locker und freundlich. Beteiligung im Chat ist keine Pflicht, aber gerne gesehen.
Wir warten nur noch auf Dich, um unser Team zu vervollständigen.

Liebe Grüße von Sid
 
Oben