• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Portale mit Zauber "Gebäude teleportieren" aus der Stadt befördrn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,
Portale benötigen eine Menge Zeit bis sie endlich errichtet sind.
In der Stadt stehen sie nach ihrer Ausbaustufe nur sinnlos herum.

Nachdem ich mir soviel Mühe gemacht hab die Gebäude zu errichten, warum kann ich sie nicht behalten?
Hierfür wäre der Zauber "Gebäude teleportieren" praktisch.
Das Portal bleibt im Inventar erhalten und es nimmt keinen Platz in der Stadt weg.
Perfekt!
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....es kommen regelmäßig Quests, die dich auffordern, dein Portal zu verkaufen - somit würdest du deine Storyline auf Eis legen... außerdem wird es sicherlich noch andere Gründe (für INNO) geben, warum die meisten Gastrassengebäude teleportierbar sind - die Portale aber nicht...
 

DeletedUser

Hallo,
Portale benötigen eine Menge Zeit bis sie endlich errichtet sind.
In der Stadt stehen sie nach ihrer Ausbaustufe nur sinnlos herum.

Nachdem ich mir soviel Mühe gemacht hab die Gebäude zu errichten, warum kann ich sie nicht behalten?
Hierfür wäre der Zauber "Gebäude teleportieren" praktisch.
Das Portal bleibt im Inventar erhalten und es nimmt keinen Platz in der Stadt weg.
Perfekt!

Was nützen sie im Inventar?

Ich muss zugeben, gewünscht habe ich mir das auch schon. Aber nicht, um sie zu behalten, sondern um temporär Platz zu machen für Gemeinschaftsabenteuer. .... Die normalen Gastrassengebäude sind teleportierbar, Portale nicht. Ich vermute, dass da schon eine bestimmte Absicht dahinter steckt, damit man es nicht ganz so einfach hat, seine Gastrassen wegzuschicken, wie es einem passt. ;)
 

stone2345

Inspirierender Mediator
Kapitel 17 zeigt das sich nur Gebäude portieren lassen die man unbegrenzt bauen kann.
Da fällt das Portal schon mal raus, ist wohl auch zuschwierig zu zählen und weiteren Bau zu verhindern und trotzdem das Gebäude nicht zu zählen.
 

Jeanne68

Zaubergeister
Die Regel, dass man nur die Gebäude teleportieren kann die man (zumindest theoretisch) unbegrenzt oft bauen kann, greift schon bei den Konstrukten. Da sind die PRoduktionsinseln auch nicht portierbar, da man nur jeweils 4 bauen kann ;-)
Wäre schön, wenn man die auch teleportieren könnte - sehr wichtig finde ich das jedoch nicht...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben