• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Todes Grafik im Kampf abstellen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Harrass22

Kluger Baumeister
Können wir einen Knopf bekommen, der die Animation der Einheiten beim Sterben abschaltet ?

Die Kämpfe sind alle elend lang, wenn die Viecher umfallen interressiert mich überhaupt nicht wie viel Schaden ich gemacht habe und wenn doch, kann ichs ja wieder anschalten.
Ich hätte gerne "Peng" - "weg" - "weiter"
 

DeletedUser

Können wir einen Knopf bekommen, der die Animation der Einheiten beim Sterben abschaltet ?

Die Kämpfe sind alle elend lang, wenn die Viecher umfallen interressiert mich überhaupt nicht wie viel Schaden ich gemacht habe und wenn doch, kann ichs ja wieder anschalten.
Ich hätte gerne "Peng" - "weg" - "weiter"

Den Knopf gibt es bereits. "Automatisch kämpfen", und du siehst nicht mal, wie die sich gegenseitig verhauen.

Aber mal so am Rand: Sind keine echten Kämpfe. Turnierkämpfe sind ungefähr so wie Wrestling: Die tun nur so. :D
 

DeletedUser

Ja, automatisch kämpfen.
Die fallen aber trotzdem um und sterben so lange, bis sie tot sind ;)

Es gibt zwei Möglichkeiten, "Automatisch zu kämpfen". Einmal, ohne das Feld zu betreten, und einmal beim manuellen Kampf. Beim manuellen Kampf siehst du es in der Tat.

Links neben "Kämpfen" steht "automatisch kämpfen". Wenn du das wählst, betrittst du das Feld gar nicht erst und siehst quasi nada.

Ich nehme nur das. Schon aus Zeitgründen und aus Bequemlichkeit. :rolleyes:
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Es gibt zwei Möglichkeiten, "Automatisch zu kämpfen". Einmal, ohne das Feld zu betreten, und einmal beim manuellen Kampf. Beim manuellen Kampf siehst du es in der Tat.

Links neben "Kämpfen" steht "automatisch kämpfen". Wenn du das wählst, betrittst du das Feld gar nicht erst und siehst quasi nada.

Ich nehme nur das. Schon aus Zeitgründen und aus Bequemlichkeit. :rolleyes:
Schäm dich. Da geben sich unsere Entwickler so große Mühe, und du skippst alles... :oops:
 

Jirutsu

Noppenpilz
selbst wenn ich "hoch" wähle, fließt kein Blut
ich hab mir extra ne Blutwurst gekauft. Falls ich doch mal manuell kämpfe. Die schmier ich dann an den Monitor. Damits realistisch wirkt ;) Aber zu (99%+1%) kämpfe ich automatisch (also ohne das "Schlachtfeld" zu betreten). Ich vertrage die Schreie der Sterbenden nicht und würde dann sicher Albträume bekommen ;)
 

DeletedUser

Schäm dich. Da geben sich unsere Entwickler so große Mühe, und du skippst alles... :oops:

Ha, @Dominus00

aber so ein Kneifling, dass ich nur verhandle, bin ich dann doch nicht. :D

(Die Spuckfrösche finde ich übrigens absolut nice. Ich wünschte, ich wäre ein Lama.) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Nochmal zur Klarstellung, @Alidona:
Ich habe nur eine Stadt, in der ich nur verhandle. Geht auch dort nicht anders, es stehen ja weder Kaserne noch andere Militärgebäude.
In meinen anderen beiden Städten bin ich der Mischtyp, dort wird auch mal gekämpft (in etwa 20% der Fälle), wenn es sich aufgrund der Gegner und der Position auf dem Schlachtfeld derselben anbietet. Aber wenn ich kämpfe, dann bis auf ganz wenige Ausnahmefälle im manuellen Kampf.
 

DeletedUser

Nochmal zur Klarstellung, @Alidona:
Ich habe nur eine Stadt, in der ich nur verhandle. Geht auch dort nicht anders, es stehen ja weder Kaserne noch andere Militärgebäude.
In meinen anderen beiden Städten bin ich der Mischtyp, dort wird auch mal gekämpft (in etwa 20% der Fälle), wenn es sich aufgrund der Gegner und der Position auf dem Schlachtfeld derselben anbietet. Aber wenn ich kämpfe, dann bis auf ganz wenige Ausnahmefälle im manuellen Kampf.

@Dominus00

War doch nur Spaß. *schmoll*

Ich bin auch mehr der Mischtyp. Lege mich aber nie fest: Habe ich mehr Güter, wird öfter verhandelt, bei mehr Soldaten wird mehr gekämpft.

Aber nur Auto.

Wegen mir könnte die Idee von @Harrass22 gern umgesetzt werden, bin auf sterbende Monster auch nicht grade scharf. :)
 

DeletedUser

Leute, die kippen doch nur um, weil sie müde sind und keine Lust mehr haben. In der nächsten Provinz sind sie wieder dabei. ;)

Alte Generationen wie ich haben früher gern Cowboy und Indianer gespielt, oder Räuber und Gendarm. Da gab es so manches Schauspieltalent in meiner Nachbarschaft. ... Heute ists Paintball und wird von Erwachsenen gespielt. Da sieht es auch manchmal ziemlich echt aus. :)

Hi hi, neue Idee: Weg mit Kämpfen aus Elvenar. Statt mittelalterlichen Kampfturnieren gibts Elvenar-Fußball-Turniere, und im Turm werden künftig Rätsel gelöst. In den Provinzen gewinnt der, der am Weitesten spuckt.:D
 

Lorinar

Geist des Berges
wenn diese Animation abgestellt werden könnte, würde ich mich mit manuellem Kampf wesentlich mehr anfreunden können. Es geht hier um den Zeitfaktor, gerade, wenn langsame Einheiten im Spiel sind. Also gegen Abstellung der Animation hätte ich gar nichts einzuwenden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben