• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Feytala1986

Fili's Freude
Ist das nicht wurscht ?

Ehrlich gemeinte Frage. Normalerweise sagt die Reihenfolge ja was über Gast- und Heimmannschaften aus, derzeit gibts ja aber ausser England keine Heimmannschaften mehr...^^
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Wann dürfen wir denn mit der Auswertung des Tippspiels rechnen? Kommt die heute noch? Bitte, bitte, bitte .... :)
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Ich vermute mal, dass Arela und Volpert selbst das Finale voller Spannung verfolgen werden und mit der Auswertung daher erst im Laufe der nächsten Woche gerechnet werden kann. :) (Ich glaube so spät Abends dürfen die beiden auch gar nicht mehr arbeiten. ;))
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich schrieb ja, frühestens. ;) Derzeit streiten Arela & Volpert gerade mit mir, wer denn nun ihre Faulheit nacharbeitet. ;)
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
In Elvenar gibts echt interessante Dinger, die gibts sonst nirgends :D:D >
Derzeit streiten Arela & Volpert gerade mit mir, wer denn nun ihre Faulheit nacharbeitet.

Ihr seid aber alle recht ungeduldig;);)
auf die paar Stunden kommt’s jetzt auch nich mehr drauf an :):)
ich drück jeden die Däumchen :)
das "ihr" hättest auch durch "du" ersetzen können ;) das bin nur ich! :D:D bin halt die letzten Tage weniger hier gewese und hab grad halt die letzten Posts angeguckt.... :) aber ja


Was mich vor allem interessieren täte, ob jemand das Meistertipp gewonnen hat ( -> wo jeder hier in der Tippspielsektion den EURO-Meister getippt hat)
 

Feytala1986

Fili's Freude
Da Italien einer der Favouriten war, tippe ich auf ja... Ich selbst hab so oft so deutlich daneben gehauen... Das ging wohl nur mit sehr viel Glück. Der meistertip ist dann der Autowinknopf.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Platz 3 ohne die 20 Bonuspunkte (hatte Frankreich, Spanien, Italien und Belgien auf meiner Liste, konnte mich nicht entscheiden und habe dann gezogen, rausgekommen ist Frankreich)

Einige Überraschungen waren dabei, und aus der Hammergruppe Jammergruppe F, haben alle 3 schon im Halbfinale die Segel gestrichen.

Im großen und ganzen aber eine chaotische EM, na dann warten wir mal gespannt auf die Winter WM nächstes Jahr.

Auch ein Glückwunsch an alle Gewinner von mir.
 

Uwe der I.

Starke Birke
Oh ich darf mich über 150 Dias freuen. :D Super. Dabei war Frankreich mein Europameister. :D

Glückwunsch an alle Gewinner. :D

Einige Überraschungen waren dabei, und aus der Hammergruppe Jammergruppe F, haben alle 3 schon im Halbfinale die Segel gestrichen.

War für die 3 nicht schon im Achtelfinale Schluss? Ach ist ja auch schon wieder so lange her.. ;)

Ich freu mich das am Ende Italien gewonnen hat. Für England musste es halt reichen nach 55 Jahren mal wieder Finale spielen zu dürfen. ;)
 
Oben