• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Urlaubsfieber

MissBarnaby

Kompassrose
Wenn ich so die Beiträge weiter oben lese werde ich ganz sentimental. Covid 19 hat uns die Urlaubsplanung komplett über den Haufen geworfen und obwohl wir einen zweiten Anlauf für Kapstadt nahmen, musste auch dieser wieder abgesagt werden. Ich hoffe, dass ich es dann doch noch mal im Leben schaffe, den Äquator zu über"schreiten", doch nun wird das Augenmerk darauf gelegt, dass alle gesund bleiben!
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Im Moment kann man wirklich die urlaubsplanung nur auf Eis legen und abwarten wie es wird.
Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr zu Omas 91. Geburtstag wieder in Bayern sein können, denn es ist doch ungewiss wieviele geburtstage wir dort noch feieren werden.
Daumen drücken und gesund bleiben ist auch meine Devise.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Da ja Coronabedingt die kompletten Urlaubspläne (Fernreisen) der letzten Jahre ins Wasser fielen hoffe ich darauf, im August 5 Tage in Lignano verbringen zu können (sofern die Deltavariante da zulässt)
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Wie schon im vorigen Jahr auch in 2021: Der eine oder andere Ausflug während der laufenden Sommerferien innerhalb Deutschlands (1-3 Tage) mit meinem inzwischen 13-jährigen Sohn. Wir lieben beide Fahrten auf Flüssen, schöne Städte und interessante Stätten. 2 Ausflüge haben wir schon hinter uns (Baldeneysee, 1 Tag, und die Umgebung von Bonn inkl. Drachenfels, 2 Tage = 1 Übernachtung). Wenn das Wetter sich ein wenig beruhigt hat, haben wir noch vor eine Rheinschifffahrt ab Köln stromaufwärts zu machen mit 2 Übernachtungen unterwegs.
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Guadeloupe.

Meine Frau, unsere 7 Kinder und ich sind dort bereits seit dem 5. Juli. Die Anreise hatte sich etwas verzögert aufgrund des ersten Hurricanes der Saison. Seitdem ist alles ruhig und auch die Prognose bis Anfang August sieht Klasse aus!

Rückkehr nach Deutschland wird am 07. August sein (Hin und Rück via Paris). Aber wer weiß...vielleicht bleiben wir ja doch für immer???
o_O:eek::D:D:p:p:cool:
 

MissBarnaby

Kompassrose
Guadeloupe.

Meine Frau, unsere 7 Kinder und ich sind dort bereits seit dem 5. Juli. Die Anreise hatte sich etwas verzögert aufgrund des ersten Hurricanes der Saison. Seitdem ist alles ruhig und auch die Prognose bis Anfang August sieht Klasse aus!

Rückkehr nach Deutschland wird am 07. August sein (Hin und Rück via Paris). Aber wer weiß...vielleicht bleiben wir ja doch für immer???
o_O:eek::D:D:p:p:cool:
Mei schön!
 

MissBarnaby

Kompassrose
....so schnell geht es und der Urlaub ist vorbei....(die zweite Urlaubswoche war ja vom Badezimmerumbau...der noch nicht abgeschlossen ist....geprägt). Doch im Oktober habe ich auch wieder ein paar Tage frei...vielleicht wird da in der einen oder anderen Therme gechillt. (Wenn ich daran denke, wo ich meinen Geburtstag vor der Coronapandemie feierte, überkommt mich schon etwas Wehmut.)
 
Oben