• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Killy

Schüler der Goblins
Jupp auf dem Beta hatte ein Spieler beide Rezepte gleichzeitig im Slot für die Aws und in dem für die Werkzeug-/Gold-/etcSegen, also stimmt wohl die Aussage vom CM nicht und vermutlich sind es diese beiden Slots.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
1631809113270.png


Sehr eigenartig!
Jetzt wird die MSB so geändert, wie es vor sehr vielen Monaten von den Spielern angeregt und vorgeschlagen wurde.
Da stellt sich die Frage, warum das so lange gedauert hat, bis INNO jetzt doch die einfachste Möglichkeit zum Schriftrollenproblem umsetzt.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Anhang 26166 ansehen

Sehr eigenartig!
Jetzt wird die MSB so geändert, wie es vor sehr vielen Monaten von den Spielern angeregt und vorgeschlagen wurde.
Da stellt sich die Frage, warum das so lange gedauert hat, bis INNO jetzt doch die einfachste Möglichkeit zum Schriftrollenproblem umsetzt.
LOL....naja - manchmal muss man halt öfters intern diskutieren, bis sich die richtigen Leute durchsetzen ^^...(mich würd bloß interessieren, wer unser Held war :) )
 
Zuletzt bearbeitet:

FCL001

Zaubergeister
Anhang 26166 ansehen

Sehr eigenartig!
Jetzt wird die MSB so geändert, wie es vor sehr vielen Monaten von den Spielern angeregt und vorgeschlagen wurde.
Da stellt sich die Frage, warum das so lange gedauert hat, bis INNO jetzt doch die einfachste Möglichkeit zum Schriftrollenproblem umsetzt.
bleibt die frage, ob das ausschließlich die Bibliothek betrifft oder auch die kleinen endlosen Rollen, die ja auch einen nicht unwesentlichen Output haben
 

salandrine

Orkischer Söldner
mir reicht die Biblio, von den kleinen Schriftrollen hab ich nirgends viel gehabt und sogar teilweise mehre Biblios mit einer Schriftrolle bedinen müssen.
 

Blue Whisky

Erforscher von Wundern
Kann sein, denn ich produziere ja keine für den Markt, abgesehen für kleine Accounts. Aber ich könnte ein oder zwei Manufakturen hochziehen, ich weiß nur noch nicht ob sich das rentiert, denn was ist mit der endlosen Schriftrolle?
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
@OMcErnie: ich empfehle die Texte durch den Deepl-Übersetzer (www.deepl.com) laufen zu lassen. Ist zwar auch nicht perfekt, aber um Klassen besser als Google:
Liebe Menschen und Elfen

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Änderungen am Balancing der Mondsteinbibliothek sich an den Spielern "Veredelte Waren" orientieren werden.

Ab Freitag, dem 17. September, werden die folgenden Änderungen eingeführt:

Spieler mit Schriftrollen-Boost werden nun Kristall in der Mondstein-Bibliothek produzieren.
Spieler, die mit Kristall geboostet haben, produzieren nun Seide in der Mondsteinbibliothek
Mit Seide geboostete Spieler produzieren nun Schriftrollen in der Mondsteinbibliothek


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Auch ich werde weiter Rollen bekommen. Ist zwar insgesamt besser, aber mir hätte ein Gut2- Zufallsgenerator noch besser gefallen.
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Da die Belohnungen immer gleich sind, hier nur Runde 2 und Runde 3.
Anhang 26157 ansehen

So müsste es wirklich mal auch Live sein .... GA aus heiterem Himmel. Heute morgen hatte ich erst meine Manus allesamt auf 48 Stunden-Produktionen gestartet und werde somit erst am Samstag ernsthaft ins GA mit den Armreifen einsteigen können.

Wieso soll ein GA aus heiterem Himmel ein Fortschritt sein ? (ich hab gelesen, dass ein Mod das so gerne möchte)
Was ist denn sooo toll daran ?

Eher ein Rückschritt ins Spiele-Mittelalter ...

Sollen die faulen dann vor denen den Vorzug bekommen, die dank guter Vorbereitung dann einfach cleverer spielen können ?

Soll der Spielwitz eingedämmt werden und das GA zum Einheitsbrei gestampft werden ?

Ich lese das an vielen Stellen heraus, dass viele Neider dabei sind, die immer schön entspannt mitspielen wollen ohne sich groß anzustrengen und denen dann alles genauso serviert wird wie denen, die sich Pläne machen, Ideen haben, creativ sind, usw

Angefangen beim GA über das Turnier (ja, die Kampf-Booster sind rarer geworden) bishin zu Spielwitz-Ideen, die immer wieder entworfen werden, um bessere Erfolge zu haben und dann sofort die Bremse kommt: so war das aber nicht gedacht ...

Ich beobachte das schon länger, quasi seit der Einführung der Portalsegen, Brunnen, neuer Event-Modi etc


Kann man nicht einfach Kreativität auch mal laufen lassen, anstatt sie immer wieder kaputt machen zu wollen ?

HdW
 
Oben