• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Meine Meinung zum Spiel mit allen Fehlern oder doch BUGS

  • Themenstarter DeletedUser26583
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26583

Also Elvenar eins muss man euch lassen, Hut ab, Ihr wisst wie man Leuten das Geld aus der Tasche zieht.
Ich habe schon einige Spiele gespielt, nur ist mir noch nie solch ein schlechtes untergekommen wie hier dieses Spiel. Nicht nur das die Werte absolut nicht in Relation stehen, nein hier wird man noch als Idiot dargestellt, der alle 5 Minuten Werkzeuge klickt oder den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat, als Turnier, Event und Turm der Ewigkeit.
Mit der schwachsinnigen Belohnung sich dann die Felder vollmüllt um danach Diamanten kaufen zu müssen, um neue Felder zu kaufen, da man Platz benötigt. Nein Ihr treibt es dann noch auf die Spitze.
Im Turm der Ewigkeit werden die Ressourcen nur so verheizt, besonders wenn man einmal "Falsche Person" und danach gleich "Braucht niemand" mit dem gleichen Gut bekommt. Ja stimmt, so etwas fällt einem Idioten nicht auf, das Spiel ist ja wirklich spannend!
Ihr solltet noch Superman und Ironman anbieten, damit man auch Kämpfen, obwohl man Sterne und Truppengrößen mäßig überlegen, gewinnen kann. Die Leute würden diese bestimmt für 1000 Diamanten kaufen. Ach und bevor ich es vergesse, man leistet euch doch endlich mal nen Programmierer, der eventuell mal den BUG in der WIKI löst. Ihr bekommt es noch nicht einmal gebackten das, wenn ich auf z.b. Mensch gehe auch nur werte von Mensch sehen möchte, nein ist bestimmt zu hoch. Nur solltet Ihr doch so viel Kohle besitzen, um wenigstens dieses Problem zu lösen.
Und vielleicht könntet Ihr auch direkt einen Button ins Spiel einbinden "Möchte mein Konto löschen", ja stimmt wäre zu einfach, die Idioten sollen zuerst einmal tagelang die Felder löschen, geht ja auch nicht auf einmal.
Und bevor ich es noch vergesse. Den Forschungsraum könnte man noch sinnvoller gestalten. Am besten alles, was wichtig ist, ganz nach hinten packen, sodass man noch mehr Zeit investieren muss. Zeit was ist das schon, kostet ja nix.
Ach ja und macht mir doch den Gefallen und löscht doch bitte mein Konto, nicht nur hier im Forum, nein auch im Spiel, damit ich mir solch ein Geistig auf sehr hohen Niveau Spiel nicht mehr antun kann. Ich träume schon Nachts davon.
Und an alle die es nicht geschnallt haben, hier mal einen sogenannten BUG oder auch nicht.



Turm der Ewigkeit

Sicherlich ist das noch keinem Aufgefallen, nur TOP dieses Verhalten nun das ganze Spiel.
Warum nennt Ihr den Turm nicht gleich Turm des Verschlingen Deiner Ressourcen !!!!!!!
Aber ich muss sagen Elvenar, geschickt gemacht.

Also ich habe 5 Slots zur Auswahl und 5 Güter dagegenstehen, soweit alles ok
1 Runde
Münzen, Werkzeuge, Holz, Kristall, Marmor
Ergebnis Falsche Person Falsche Person Braucht niemand Falsche Person Falsche Person

2 Runde
Werkzeuge Münzen Kristall Marmor Kristall
Ergebnis Richtig Braucht niemand Richtig Richtig Richtig

Also Münzen zuerst Falsche Person und dann braucht niemand???????
Diese Sache kommt immer wieder vor und überwiegend mit Münzen und Werkzeugen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also Elvenar, das habt ihr sicherlich nicht gewusst oder zuvor mal richtig getestet, nein bestimmt hat der Erfinder zuvor etwas geraucht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben