• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suche neue Gilde

Aurlo

Knospe
Hi bin Level Zwerge und suche eine Neue Gilde die auch wirklich das Tunier bis zur 10ten Truhe, das GA zumindest bis zum Strudel und den Turm aktiv spielen. In meiner jetzigen hat es leider seit ich das Spiel begonnen habe noch !nicht! einmal im GA zum Strudel und im Tunier zu einer Blaupause gelangt. :-(

Im Tunier hab ich in letzter Zeit immer 2000+ Punkte erspielt.
Turm schaffe ich bisher ohne zu heftig meine Reccourcen zu verbrauchen nur bis Level 1 Akt 4 (wo es die magischen Wohngebäude gibt).

Welche Gruppe sucht noch einen aktiven Mitspieler und erfüllt konstant die oben genannten Wünsche?

Danke
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...konstant kann ich dir das leider nicht bieten, da wir in Elcy nur halbaktiv sind und nur gelegentlich auf die 10. Kiste gehen, aber falls du noch kurzfristig eine Gilde suchst, die im GA alle 3 Wege sicher schafft, dann haben wir noch ein Plätzchen frei...(Ghostriders Elcysandir) - vielleicht findest du dann ja auch noch in Ruhe eine Gilde, die regelmäßig auf die 10. Kiste geht...
 

Collektor87

Kluger Baumeister
Das Ruhetal macht beim GA bisher immer pro Karte einen Weg vollständig und kommes so zum Strudel
und die 10. Truhe wird recht oft geholt (jedoch nicht immer, aber immer öfter)
Der Turm wird je nach Lust gespielt und es kommt auch mal Silber zustande (aber Bronze und 50 Dias sind sicher)
Falls Lust besteht einfach melden

Der Collektor
 

Aurlo

Knospe
@Romilly Danke für das Angebot.

Ruhrtal sieht von den Rohstoffen zum Tauschen besser für mich aus, d.h. werde ich es mal dort probieren. Statistisch nehmen sich ja bei Gruppen nicht so viel.

@Collector87 ich schreibe dich in Elvenar an. Magst du mir noch sagen wie ihr das mit dem Befüllen der Wunder praktiziert? Lieferkette oder genau den Truhenwert befüllen?
 

DeletedUser24964

Hi Aurlo,

schau doch mal bei "Wolke7" 7 rein (nur echt ohne Leerzeichen und mit Wolke :)).

In der Beschreibung steht alles: wir haben Spaß und Erfolg :). Und Deine Güter würden gut perfekt zu uns passen.

See you hopefully, am besten vor dem GA morgen :).
 
Oben