• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Eure Fragen für das Team in Hamburg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Meine Frage: zum Spiel in der App. Ist im Flachmodus eine unmittelbare Verbindung mit dem Bau-Menü vorgesehen, umsetzbar ?
 

ElfMo63

Blüte
Es steht wieder der Nebelwald an, kann man dort wieder Evolutionsstufen für das Hexenhaus aus dem letzten Jahr erspielen. Ich habe letztes Jahr erst angefangen und konnte nicht alle Evolutionsstufen erlangen.
 

*Isis*

Kluger Baumeister
Erstmal vielen Dank für das tolle Spiel und ein großes Lob an die Grafiker :)

  • wann können die Rüstkammern am PC gleichzeitig gestartet werden?
  • wird es ein neues Gebäude geben, welches Futter herstellt?
  • können die alten Herausforderungen wiederkommen? Das wäre etwas mehr Abwechslung zwischen Event und GA und gleichzeitig eine etwas längere GA-Pause
  • wie wäre es mal mit etwas mehr Abwechslung beim GA? Es gibt doch so viele verschiedene Varianten. Warum kommt jetzt immer das Gleiche?
  • Ist es geplant, die Abzeichenabholung im GA während des Turniers zu vereinfachen? Nach fast jedem Kampf kann ein Abzeichen abgeholt werden, das ist eine heftige Klickerei.
  • ist es geplant bzw. möglich, dass es bei Beginn einer zweiten Stadt eine Wahlmöglichkeit hinsichtlich Server und Bonusgüter gibt? Gerade bei Zweitstädten weiß man evtl. schon, in welche Gilde man möchte und kann sich ansehen, welche Güter dort fehlen, damit die Aufnahmechancen steigen.
  • ist eine Einlagerungsmöglichkeit für Wunder geplant?
  • wird es im Turm nochmal Artefakte für den Feuerphönix geben?
  • warum lassen sich Evo-Gebäude nicht durch Zeitbooster abkürzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
1. Ab wann könnte man Nachbarschaftshilfe am PC wie beim Mobilfunk leisten (ohne in die Stadt zu klicken) ?

2. Gäbe es die Möglichkeit die Tierfutterproduktion andersweitig der Magischen Akademie zu erstellen?

..ansonsten bin ich mit allem ganz schön zufrieden :)
 

DeletedUser

Einer der Standardhinweise im laufenden Event bringt mich wieder auf ein Thema

  • Besteht die Chance, das irgendwann die Versendung der Newsletter in Elvenar wieder an alle Abonnenten erfolgt? Seit der Synchronisierung Spiel/Forum erhalte ich den Newsletter - wie einige Andere hier im Forum auch - nicht mehr. Dagegen funktioniert es in FoE weiterhin reibungslos.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben