• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Spektralstein

Thommy0815

Pflänzchen
Kann mir mal jemand helfen, heute beim Verhandeln im Turm in der App entdeckt:
1635975606142.png


Hab mal im Forum geschaut aber finde auf die schnelle nichts dazu.
Wo bekommt man den, was kann der. Oder ist das erstmal nur eine Anzeige für eine zukünftige Mechanik?

Danke
LG
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Im verlinkten Thread steht zwar "beantortet", aber eine Antwort sehe ich nicht? (Nur, dass es im Oktober noch keiner wußte ...)
 

ForgeS44

Meister der Magie
Was der endgültige Stand sein dürfte bis größer angekündigt. Soweit ist es halt zu beantworten möglich.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
1636625412751.png


Es sei, auch wenn es hier nicht ganz korrekt hinterlegt ist, erwähnt, hebt euch auf jeden Fall "Einheiten-Segen" aus dem letzten Event auf, die werden im Winterzauber-Event 2021 benötigt.
20. Produziere 4x 3h (Marmor, Stahl oder Holz) UND Benutze 2 "Einheiten-Segen" oder "Verhandel" 2 Provinzbegegnungen
 

alf2021

Kompassrose
Der bringt folgendes:
Allows you to choose from Coin Rain 100 or Supply Windfall 100 or Ancient Knowledge 20 Instants
Ermöglicht die Wahl zwischen Münzregen 100 % oder Werkzeugregen 100 % oder Antikes Wissen 20.
s.
'Winter Magic' questline event 2021 - Grand Prizes 3.


Also genau das:
Anhang 26861 ansehen

Es sei, auch wenn es hier nicht ganz korrekt hinterlegt ist, erwähnt, hebt euch auf jeden Fall "Einheiten-Segen" aus dem letzten Event auf, die werden im Winterzauber-Event 2021 benötigt.
20. Produziere 4x 3h (Marmor, Stahl oder Holz) UND Benutze 2 "Einheiten-Segen" oder "Verhandel" 2 Provinzbegegnungen

?
 

DeletedUser

Nur, um sicher zu gehen, kann ich unter "verwende/benutze" auch hier das "Entzaubern" anwenden?
 
Oben