• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Zu: "Fragen an das Team in Hamburg."

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Habe den Fragethread und die Ankündigung von @Tacheless gelesen.
Es wird mit keiner Silbe erwähntm ob auch Antworten kommen werden.
Werden Antworten kommen?
Immerhin sind seit Schließung des Fragethread 3 Wochen vergangen.
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Du meinst die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Sinn und Allem?
Ich fürchte, da werden wir noch etliche Jahrtausende drauf warten müssen; die Priesterkaste ist schon ganz ungeduldig ^^

Wenn ich mich recht entsinne, war die Fragerunde eine Live Veranstaltung?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
3 Wochen ist ja nix. Wir haben eure Fragen ausgewertet und weitergeleitet. Wenn wir die Antworten haben, und nein, es werden bestimmt nicht alle Fragen beantwortet werden, werden die von uns bearbeitet (ins Deutsche übersetzt) und dann teilen wir euch diese mit. Wie gesagt, 3 Wochen ist gar nix!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ein weiteres Beispiel für die Wertschätzung der User.
Wie meinst du das? Der Adventskalender hat sich nun mal angeboten. Warum auch nicht? Würde gerne wissen, was dich persönlich daran stört und wie du daraus eine Wertschätzung folgerst.

in dem Thread wo die Fragen gestellt wurden, wäre supi gewesen. im Adventskalender suchen ( habe ich gemacht) ist wirklich seltsam. Die Antworten sind eher "schmal", für den Aufwand, den die User betrieben haben....
Es werden sogar gar nicht alle Fragen beantwortet, was wir auch vorweg gesagt hatten. Es war ein Angebot der Ehrengarde, diese Fragen an die Entwickler zu stellen. Normalerweise tun wir das während der Teamtreffen, welches aber schon zum zweiten mal in Folge (aufgrund von Corona) ausgefallen ist. Aber gut, in Zukunft lassen wir es dann halt einfach bleiben. Erspart uns (der Ehrengarde) eine Menge Arbeit.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Tacheless: ach bitte lasst doch die Möglichkeit Fragen zu stellen. Also mir gefällt das sehr gut und ich bin sicher nicht die Einzige...
Eigentlich fand ich diese Möglichkeit immer eine tolle Geste. Aber wenn man dann jedes mal nur negatives Feedback erhält, weil die eigene Frage nicht beantwortet wurde oder die Antwort nicht so ausfiel wie gewünscht, dann demotiviert das. Was für eine enorme Arbeit dahinter steckt, für jeden einzelnen, der involviert ist, das wird dann nicht gesehen und man bekommt gesagt, man schätzt die Spielerschaft nicht genug.

Ja , bleiben lassen.

Was hat die Ehrengarde damit zu tun?

Inno sagt, stellt uns Fragen und sagt wie euch das Spiel gefällt . PR eben... Viele User machen mit, freuen sich auf die Antworten...

Jetzt plötzlich werden die User zu Bittstellern, irgendwo gibt es einige wenige Antworten und vllt kommt auch noch mehr, oder auch nicht, sucht halt danach.

Servicewüste Deutschland.
Falsch, die Ehrengarde/CM´s haben die Möglichkeit geboten, Fragen zu stellen, die wir CM´s vorgebracht haben. Das war, ist und wird niemals im Vorfeld mit den Entwicklern abgsprochen (sein). Es ist ein Angebot von uns für euch. Wer sich die Ankündigung durchgelesen hat (ja, sollte man vielleicht hin und wieder tun), wird das auch wissen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es ist einfach etwas, was das deutsche Team jedes Jahr zur Verfügung gestellt hat. Es gab keine internationale Fragen.
 
Oben