• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gebäude teleportieren/Ressourcen

Sandro1975

Blüte
Hallo zusammen,

weiss jemand ob, wenn ich z.B. das Zwergenportal ins Inventar teleportiere die darin enthaltenen Rohstoffe erhalten bleiben? Quasi mit dem Gebäude mit teleportiert werden oder ist das Gebäude dann nach erneutem aufstellen leer?

Grüßle
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ich weiß nicht, ob Portale überhaupt teleportierbar sind, aaber deine Rohstoffe bleiben erhalten und tauchen in einem wiederaufgestellten Portal auch wieder auf.
 

ForgeS44

Meister der Magie
Bleiben auch die Portalzauber-Güter enthalten, bei denen das Portal ja das Lager begrenzt?
Neuaufgebaut kleineres Maximum, hat man die alten Güter potentiell über Grenze, nur keine weiteren einzusammeln, oder gekürzt auf Grenze oder 0?
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ich vermute, wenn du mehr hast, als das neue, kleinere Portal fasst, "rutscht" das Mehr nach, sobald du was verbrauchst
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Bleiben auch die Portalzauber-Güter enthalten, bei denen das Portal ja das Lager begrenzt?
Neuaufgebaut kleineres Maximum, hat man die alten Güter potentiell über Grenze, nur keine weiteren einzusammeln, oder gekürzt auf Grenze oder 0?

Wenn du kein Portal mehr hast, kannst du auch keine Güter mehr einsammeln. Auch nicht über Portalsegen. Du hast dann ja kein Lager mehr. Bei Neuaufbau gelten auch wieder die alten Volumen der jeweiligen Stufen. Solange kannst du nicht mehr sammeln.

Die Güter, die im Portal waren, bleiben erhalten, sie fallen also nicht auf Null. Über die Übersicht oben neben der WP-Leiste kannst sie neuerdings sogar sehen, bis die neue Gastrasse kommt. ;)
 
Oben