• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Ayori

Blühendes Blatt
Und wo ist jetzt der Mehrfachpost??? Kann doch nicht auf deine Nachricht antworten, bevor du geantwortet hast? Und in einer Nachricht alle Themen abhandeln finde ich etwas unübersichtlich. Da kann man dann gern mit den Mods drüber reden. Die haben schließlich auch nicht das Rad erfunden. :p

P.S. Seitengroße Postings tragen auch nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei, finde ich.
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Und wo ist jetzt der Mehrfachpost???
Hier, diese beiden sind direkt nacheinander gepostet worden:
Der in Kapitel 7 völlig nutzlose Verkaufsstand taucht neuerdings häufiger auf.
Ist schon klar, war auch nicht böse gemeint. Das das viel Arbeit macht verstehe ich. Bei mir wäre der Fragmentemangel da die Bremse.
Das kann man auch beides in einen Post packen, oder man bearbeitet den ersten, so wie @Romilly das erklärt hat.
 

Gelöschtes Mitglied 25678

Fragmentemangel ist kein Thema bei mir.. trotz das die Aka rund um die Uhr läuft :) Die werden irgendwie auch nicht weniger, man gut ;-) Nichts desto trotz finde ich es unmöglich Potalos als Preis bei den Endbossen. Ich dachte grad ein Endboss ist was besonderes.. tja, falsch gedacht. Würde freiwillig dran vorbeihüpfen und Truppen sparen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26480

Ich habe einige Eisfeuer -Phönix-Artefakte gewonnen. Gibt es denn die Grundstufe in der Akademie bzw. wird es sie mal geben? Denn ich bin noch nicht so lange dabei und habe nicht an dem Event teilgenommen.
Wäre also gut zu wissen, ob man die Artefakte noch brauchen kann oder nicht. Danke schon mal für Rückmeldungen!
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Das kann eine frickelige Angelegenheit sein unter "Bearbeiten" .. weil sich die Zitatfunktion nicht mehr vernünftig nutzen lässt ^^ eigentlich gar nicht?
...du zitierst einfach in den Bereich für neue Beiträge - markierst dann das Ganze, kopierst es und fügst es in den alten Beitrag ein OHNE den neuen Beitrag zu erstellen...ist ne Angelegenheit von Sekunden...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Aaah, du meinst, ich erstelle ne neue Antwort, da wo die Zitatefunktion ja auch funktioniert, kopiere das Ganze, gehe im alten Beitrag auf Bearbeiten und füge ein?
- ja am PC praktisch einfach nur StrgA, StrgC, StrgV (über App sollte es auch eine Funktion dafür geben - auf meinem Tablett klappts zumindest)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ayori

Blühendes Blatt
Nicht zweimal hintereinander zu posten kann ich mir vielleicht gerade noch so merken. :cool:

Vielleicht passiert mir das aber auch nur, weil ich meinen Avatar so oberklasse, superduper spitzenmäßig finde und mich daran einfach noch nicht sattgesehen habe. :D

Ontopic: Ist schon bekannt, welche Artefakte in der nächsten Runde im Turm auftauchen könnten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Denni

Zaubergeister
Ich habe einige Eisfeuer -Phönix-Artefakte gewonnen. Gibt es denn die Grundstufe in der Akademie bzw. wird es sie mal geben? Denn ich bin noch nicht so lange dabei und habe nicht an dem Event teilgenommen.
Wäre also gut zu wissen, ob man die Artefakte noch brauchen kann oder nicht. Danke schon mal für Rückmeldungen!
Hallo @Chada27 , das Rezept für den Eisfeuerphönix wird derzeit gelegentlich in der Magischen Akademie angeboten.

Ontopic: Ist schon bekannt, welche Artefakte in der nächsten Runde im Turm auftauchen könnten?
Mmh, vielleicht der Festliche Maibaum? Schaumermal... :)

Ach so, Feedback... ich find die Belohnungen Super. Alle. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

ForgeS44

Meister der Magie
Auf 70 Seiten bestimmt schon (oft) Thema gewesen, aber diese entscheidene Grund-Informationen fehlt an zentraler Steller wie der Ankündigung:
Was kann man mit Artefaken machen wenn das entsprechende Gebäude schon vorhanden und auf Stufe 10?
Bisher hatte ich noch nie recht genug für zweites Gebäude interessant zusammen von einer Sorte, aktueller Eisfeuer-Phönix wäre aber auch schon auf Stufe 4 mit 8 WP je Erkundung brauchbar.

Ich habe so manches fertig stehen wie Eisfeuer-Phönix und von anderen fehlenden wie auch früher alle Phönixe/ Bären immer die Grundgebäude im Inventar, allein schon damit andere Rezepte in Akademie kommen. Bei manchen Events mit Glück auch am Ende ein zweites Grundgebäude zu erhalten gewesen. Aber davon abgesehen kann ich nicht erinnern dass es mal irgendwo eine weitere Möglichkeit gab?
Für Grundgebäude im Inventar braucht es ja auch kein zweites Rezept, aber wie steht es mit etwa dem Eisfeuer-Phönix schon lange aufgebaut. Wie aktuell an einen zweiten zu kommen? Soll es da Rezept geben, nur Pech, oder sind die Artefakte dafür aktuell nur Zonks? Bekannt ob später was geplant?
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Auf 70 Seiten bestimmt schon (oft) Thema gewesen, aber diese entscheidene Grund-Informationen fehlt an zentraler Steller wie der Ankündigung:
Was kann man mit Artefaken machen wenn das entsprechende Gebäude schon vorhanden und auf Stufe 10?
Bisher hatte ich noch nie recht genug für zweites Gebäude interessant zusammen von einer Sorte, aktueller Eisfeuer-Phönix wäre aber auch schon auf Stufe 4 mit 8 WP je Erkundung brauchbar.

Ich habe so manches fertig stehen wie Eisfeuer-Phönix und von anderen fehlenden wie auch früher alle Phönixe/ Bären immer die Grundgebäude im Inventar, allein schon damit andere Rezepte in Akademie kommen. Bei manchen Events mit Glück auch am Ende ein zweites Grundgebäude zu erhalten gewesen. Aber davon abgesehen kann ich nicht erinnern dass es mal irgendwo eine weitere Möglichkeit gab?
Für Grundgebäude im Inventar braucht es ja auch kein zweites Rezept, aber wie steht es mit etwa dem Eisfeuer-Phönix schon lange aufgebaut. Wie aktuell an einen zweiten zu kommen? Soll es da Rezept geben, nur Pech, oder sind die Artefakte dafür aktuell nur Zonks? Bekannt ob später was geplant?
...mit Einführung der Hexereien könnte es künftig möglich werden, über einen entsprechenden Foliant auch an weitere Grundplatten zu kommen (also selbst wenn man schon eine hat) - das wird sich im kommenden Weihnachtsevent klären, da wird es sowas nämlich laut Spoiler geben (Lebkuchenhaus)....

 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Turm Schluck der Klarheit.png Endlich mal neue g'scheite Belohnungen :cool:
 
Oben