• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wetter-News

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 18292
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 26725

Den ganzen Tag alles grau in grau, 7-9° waren es bei mir. Aktuell wieder 7°. Und es ist windig geworden in der letzten Stunde.

In der Karibik aber (oder auch in Afrika z.B.) vertrage ich solche Temperaturen sehr viel leichter und empfinde sie sogar als angenehm, obwohl es dort noch viel schwüler ist. Andere Luft, andere klimatische Verhältnisse. Und gerade in der Nähe des Meeres weht doch oft auch eine angenehme Brise.

Ja, das empfinde ich auch so. Ich reise gerne nach Südasien, dort ist es sehr ähnlich. :D
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Graf Grau beherrscht uns weiter: 6° Celsius und leichter Regen.

Da machen die Koch- und später Grillvorbereitungen und das Zuschauen der Kinder beim Herstellen ihrer selbstkreierten "Tropischen Limonade" umso mehr Spaß (siehe: Was gibt´s heute bei euch zu futtern?")

Grüße
Jorigen
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Bei mir war es heute seit dem Mittag schön. Sonne und Wolken Mix bei ca. 10°. :D
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Ich bin mir nicht sicher, ob wir heute Hochnebel haben oder ob es nun dicht bewölkt ist. Als ich vor etwas 1 Stunde aufstand, war es im Halbdunkel draußen nur leicht bewölkt und ein Ansatz von blauem Himmel war erkennbar. Hmmm...

Jedenfalls sind es aktuell 4° Celsius. Und es ist trocken. Letzteres alleine ist ja schon eine positive Veränderung...
;)

Grüße
Jorigen
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Strahlend blauer, fast wolkenloser Himmel seit dem Morgen. Tempeatur 6°. So macht der November Spaß! :D
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Heute war fast der ganze Tag sonnig, max. 6°, aktuell sind es um 22.30 Uhr noch 2° und ein sehr voller Mond strahlt vom Himmel. Nur ganz früh am Morgen gab es kurzzeitig Hochnebelfelder, die sich aber schnell auflösten.
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Für heute ist ein ganzer Regentag vorhergesagt. Aktuell sind es ganz 3° Celsius, später soll es noch auf 6° Celsius hochgehen. Ich mag nicht mehr auf den 3. Dezember warten wollen!!! Dann sind wir endlich in der Wärme.
o_O:eek::oops:
;):):D

Grüße
Jorigen
 

Gelöschtes Mitglied 24426

Gestern war es bei uns zuest Hochnebel, später ein schöner Tag. Erst Abends kamen dichte Wlken auf. 6°C wurden es am Ende.

Heute starten wir mit 5°C und dichter Bewölkung. Aber es ist windstill und trocken. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 24434

Sehr unspektakuläres Wetter heut. Stabil 5° von morgens bis abends und stark bewölkt. Keine Sonne, kein Regen.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Auch bei uns fast den ganzen Tag stufenloses grau, aber trocken. Teperaturen lagen so zwischen 3° heute Früh und 6° in der Spitze am frühen Nachmittag, als sich dann doch mal für eine kurze Zeit ein wenig die Sonne zeigte. Aktuell sollen laut digitaler Anzeige draußen 5° herrschen. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 24426

Die Sonne geht bald auf. Blauer Himmel und leicht rosa gefärbte Wolken sind zu sehen. Die Vorhersage sagt einen gemischten Tag vorher: 5°C und einen Sonne und Wolken Mix mit ein wenig Regenschauer. Aktuell haben wir 1°C.
 

Gelöschtes Mitglied 24426

Seit der Nacht...Regen, Regen, Regen. Und das bei kalten 3°C.

Unsere wetterliche Abschiedstour in Deutschland stellt sich immer deutlicher als hässlich heraus. Nun gut, in rd. 171 Stunden lassen wir es dann hinter uns... :cool: :D :D :D
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Bei mir ist es stark bewölkt und ein leichter Nieselregen kommt momentan runter. 2° sind es hier.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
149316_10153745026105302_1401720811_n.jpg
 

Gelöschtes Mitglied 24434

3° und stark bewölkt bei uns, im Moment aber trocken. Gerade ebend aber erhielten wir über Funk die Warnung, dass für heut Abend starker Schneefall oder Schneeregen vorhergesagt ist begleitet von einem rapiden Temperaturabfall. Mal schauen...bin ja meistens unterirdisch unterwegs heute. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 24434

So, früher Morgen, alles dicht bewölkt, aktuell kein Niederschlag. Der Schnee blieb auch weitestgehend aus, nur zwischendurch ein paar einzelne Flöckchen zwischen dem Regen gestern. Aktuell auch 2°. Scheint ein trüber Tag zu werden.
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Relativ stark bewölkt, aber auch mit Auflockerungen und bisweilen kuirzer Sonnenschein bei uns am Niederrhein. Aktuell zeigt unser Nordthermometer 4° Celsius. Und kein Regen...das ist nun schon eine sehr positive Veränderung gegenüber zuletzt. Fragt sich nur...wie lange???

Grüße
Jorigen
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ich habe auch 4°. Die letzten Stunden schien auch viel die Sonne, aber gerade fängt es an sich mehr zuzuziehen. Mal sehen... :oops:
 

Marzena

Weltenbaum
Bei uns ist alles weiß und in Watte gepackt, bei 2° und es schneit noch immer,
einfach herrlich wenn man nicht raus muss :D
Liebe Grüße
Marzena
 
Oben