• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung Turnier

Killy

Schüler der Goblins
Im neuen Turnier allerdings wirds mit jeder weiteren Provinz knacke schwerer...
Das Risiko richtig zu verkacken ...weil man mal nicht aufpasst? Ist gewaltig!

Die Überlegung ob Verhandlung sinnvoller/truppenschonender ist, macht Spaß!
Früher? Da brauchte man ans Verhandeln gar nicht denken... Ein Trottel, wer glaubte, mit Bestechung nen Blumentopf zu gewinnen!

Auch gibts jetzt 19 Kisten... die letzten 9 sind fast so wertvoll wie ne Blaupause (1 königl. Restaurierung = 30 Diamanten wert)
Also auch für Gemeinschaften ist das Turnier noch lohnender! Man kann liebgewonnene Evos und Sets viel besser durch die Kapitel bringen...

Bloß könnte man all das haben ohne für den Wunderausbau und aufstellen von Erweiterungen abgestraft zu werden. Die Steigerung in der Schwierigkeit nach Provinzen ist ja losgelöst von der anderen Formel.
 

gergerw

Ragnarok
Die Steigerung in der Schwierigkeit nach Provinzen ist ja losgelöst von der anderen Formel.
Die ist wichtig. Ohne die Möglichkeit wirklich alle wöchentlich herstellbaren Truppen im Turnier zu verheizen, ist es mir schlicht unmöglich irgendeine Form der Bestrafung zu erleben.
Meist sind noch kampfeslustige Truppen da, aber die Provinzen sind alle!

Möglicherweise schraubt mir ein Entwickler, nach Schreiben dieses Beitrags, die Schwierigkeit höher? :D
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
An der WP-Ausbeute im Turnier hat sich rein gar nichts geändert. Scheint aber für den einen oder anderen schwer zu begreifen zu sein. :D

Denkanstoß: 1+4=5 und 1+1+4=6
 

Pukka

Geist des Blattes
20 mache ich auch normalerweise - wenn das RL mir nicht dazwischen funkt...
ach ja .. 4 mondsteinbib.... öööhm...
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Ab Stufe 11 wird es sehr teuer, Ich werde jetzt auch versuchen bei stufe 10 aufzuhören.

Mit der umstellung, hatte ich die Turnerlust verloren, früher habe ich bis zum ende gespielt.

Provinzen ohne ende freigeschaltet, damit ich mehr turnier machen kann, und dann kam Inno und machte mir das Turnier kaputt-
 
Oben