• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Punktegrenzen der Ligen im letzten Event

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Kann man die irgendwo nachlesen oder hat sich das jemand aufgeschrieben ?

also Mindestpunktzahlen für Gold,Silber, usw

HdW
 

salandrine

Orkischer Söldner
@Romilly
wie wäre es mit einem neuen Spielerguide, in dem diese Screenshots gesammelt werden? Es ist recht mühsam, diese dann aus den jeweiligen Threads wieder rauszufiltern.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Ich persönlich, als Spieler, denke nicht, dass eine solche Aufstellung klare Ableitungen zulassen würde.
Ich glaube, dass es zu viele Einflussfaktoren gibt, um daraus eine persönliche Strategie zu entwickeln.

Die Erfahrung der letzten Events zeigt, dass unterschiedliche Events auch z.T. extrem unterschiedlich durch die Community bespielt werden,
weil zum Einen saisonale Einflüsse (Sommerloch, Weihnachtsgeld...) den persönlichen Einsatz (Zeit und auch Dia-Einsatz) bestimmen,
und zum Anderen natürlich sowohl die Wertschätzung der jeweiligen Eventpreise, als auch die Event-Art, ausschlaggebend sind,
wie stark "gepushed" wird.

Eine generelle Faustformel für Punkte/Liga wird so aus einer Gegenüberstellung von verschiedenen abgelaufenen Events eher unrealistisch bleiben und möglicherweise falsche Hoffnungen wecken...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...eine Strategie ließe sich daraus sicherlich nicht entwickeln, weil Daten aus der Vergangenheit nicht unbedingt Auswirkungen auf die Zukunft haben müssen - aber es ist durchaus sehr interessant, hier Vergleiche zu ziehen...
 
Oben