• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Dampf ablassen

Nephilem

Kluger Baumeister
WOW Leute...

seit fünf tagen wart ich auf vorratssegen nicht FUTTER freitag ein 33%, gestern ein 10% und jetzt ein kräftiges HOLLYMOLLY....

ich mags denen gönnen die 16 mondbibis haben... trotzdem schreit hier niemand über das Balancing wie kommt das?
 

Charly1566

Erforscher von Wundern
ich mags denen gönnen die 16 mondbibis haben... trotzdem schreit hier niemand über das Balancing wie kommt das?
Regelmäßig früher den Turm gespielt haben, das kommt dann davon :D

Aber egal, es gibt immer irgendwas, was nicht so hinhaut auf Anhieb, aber das macht das Spiel ja auch aus wie ich finde.
 

Nephilem

Kluger Baumeister
Regelmäßig früher den Turm gespielt haben, das kommt dann davon :D
und deshalb schreit niemand "BALANCING" oder wat ist hier los.
Aber egal, es gibt immer irgendwas, was nicht so hinhaut auf Anhieb, aber das macht das Spiel ja auch aus wie ich finde.
trotzdem haben die die tierfutter brauchen hier solch eine akzeptantz...?

schreien tun nur jene welche sich zu viel aus elvenar machen, und diese sind klar in der unterzahl der normalen spieler ;)
beweisen kannst du diese ausage natürlicherweise auch "denn im denken ix nix so gut"
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir möchten daran erinnern, dass in diesem Thread Diskussionen unterlassen werden sollen. Ebenso sind Doppelposts nicht gerne gesehen.
 

Athaneia

Ori's Genosse
Also wirklich...nein.... Der "Zufall" hat auch bei den Dia-Angeboten keinen Funken Intelligenz ;) ... In der Stadt wo ohnehin fast 70.000 gekaufte Dias stehen, dort erhalte ich die tollsten Angebote (100%/200%). Die Angebote nehme ich derzeit ganz bestimmt nicht an (dürfte logisch sein)!
In der Stadt wo ich Dia-Angebote annehmen würde (dort stehen nur ca. 2500 Dias) dort erhalte ich keine Angebote. Das ist nicht nur schade für mich, sondern auch für Inno, wenn man denn wirklich verkaufen möchte...na ja, dann eben nicht...zum "Normalpreis" kaufe ich jedenfalls nicht!
 

BraveSandra

Knospe
ich ärger mich wieder kein email mit dem Newsletter. finde es nicht richtig . aber wir sollen dann die 100 schippen kaufen im Event . traurig ist das .
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Schade das Antworten im Archiv nicht mehr möglich sind um sich im nachhinein (falls sich doch etwas ändert) noch zu äußern.
Denn oftmals werden z.B. Ideen im Ideen-Archiv, die vorerst keine Notwendigkeit hatten oder eine Absage erhielten, dennoch "irgendwann" ins Spiel implantiert/integriert.

Hier ging es im Mai 2021 um die Idee, dass das Riesenrad neu belegt werden sollte.
Die Idee müsste damals von @Alidona vorgestellt worden sein.

Die Idee und alles drum und dran findest du hier:

Nun haben wir zwar keine Neubelegung, aber ein neues Riesenrad, nämlich das Magische Riesenrad, welches die selben Maße (2x3), des bekannten Riesenrads hat, jedoch völlig neue Sachen produziert mit (ebenfalls) einer Laufzeit von 50 Tagen.

Ich würde mich also Wetten trauen, dass INNO die Idee sowie die Argumente im besagten Ideen-Thread gut fand, jedoch statt einer Änderung etwas völlig neues erschuf.

1652510565210.png


Sollte es das Gebäude schon länger geben, so kann man diesen post ignorieren, doch ich sehe dieses Gebäude zum ersten Mal und erinnerte mich an @Alidona ihre Idee.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Nun haben wir zwar keine Neubelegung, aber ein neues Riesenrad, nämlich das Magische Riesenrad, welches die selben Maße (2x3), des bekannten Riesenrads hat, jedoch völlig neue Sachen produziert mit (ebenfalls) einer Laufzeit von 50 Tagen.
...naja - anscheinend hat sich da jemand die Idee ganz genau durchgelesen (also die Diskussion dazu) ;)

...ich zitiere mich selbst... @Alidona - kannst ja oben noch als Alternative: Neubelegung oder ein komplett neues Riesenrad schreiben...

...bin mal gespannt, wie das dann tatsächlich aussieht - es gibt ja schließlich bereits verschiedene Riesenräder... https://de.forum.elvenar.com/index....-neubelegung-des-riesenrads.22132/post-340467

Riesenrad6.png
Riesenrad3.png
Riesenrad4.png
Riesenrad5.png
...das neue hat eine Treppe im Vordergrund und die Mitte sieht auch anders aus....die Dächer der Gondeln sind auch anders ausgerichtet...

...andere Frage: welches gibt es denn im GA?...
 
Zuletzt bearbeitet:

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
...naja - anscheinend hat sich da jemand die Idee ganz genau durchgelesen (also die Diskussion dazu) ;)

...ich zitiere mich selbst... @Alidona - kannst ja oben noch als Alternative: Neubelegung oder ein komplett neues Riesenrad schreiben...

...bin mal gespannt, wie das dann tatsächlich aussieht - es gibt ja schließlich bereits verschiedene Riesenräder... https://de.forum.elvenar.com/index....-neubelegung-des-riesenrads.22132/post-340467
Ja ich weiß und kann mich erinnern. Alles gut. Find es nur Schade, dass es keine Info gab und das es derzeit nur unter den Königlichen Preispass zu haben ist und das auch erst ab 300 Pkt., was schon enorm viel ist.
Daaaaaampf .... also ^^
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Schade das Antworten im Archiv nicht mehr möglich sind um sich im nachhinein (falls sich doch etwas ändert) noch zu äußern.
Denn oftmals werden z.B. Ideen im Ideen-Archiv, die vorerst keine Notwendigkeit hatten oder eine Absage erhielten, dennoch "irgendwann" ins Spiel implantiert/integriert.

Hier ging es im Mai 2021 um die Idee, dass das Riesenrad neu belegt werden sollte.
Die Idee müsste damals von @Alidona vorgestellt worden sein.

Die Idee und alles drum und dran findest du hier:

Nun haben wir zwar keine Neubelegung, aber ein neues Riesenrad, nämlich das Magische Riesenrad, welches die selben Maße (2x3), des bekannten Riesenrads hat, jedoch völlig neue Sachen produziert mit (ebenfalls) einer Laufzeit von 50 Tagen.

Ich würde mich also Wetten trauen, dass INNO die Idee sowie die Argumente im besagten Ideen-Thread gut fand, jedoch statt einer Änderung etwas völlig neues erschuf.

Anhang 29024 ansehen

Sollte es das Gebäude schon länger geben, so kann man diesen post ignorieren, doch ich sehe dieses Gebäude zum ersten Mal und erinnerte mich an @Alidona ihre Idee.

@AngelOfDead

Wir hatten zwei Ideen-Entwürfe zum Riesenrad. Das Magische Riesenrad ist exakt das, was wir - die Community - im zweiten Ideenentwurf zusammen ausgearbeitet hatten. Genau auf den Punkt. Es war eine herrliche Zeit, und etliche hatten daran Anteil. :rolleyes:

Ich finde es gut, dass es zwei gibt. Auf das Normale würde ich ungern verzichten. Brauche ich es doch für Vorratssegen. ;)
 
Oben