• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gartenstein

schwatzwurzel

Schüler der Feen
8k passt bei der Laufzeit von 4 stund .
MAL abwarten wann inno das Problem löst . Vielleicht ein app Problem

@Neris
ich find deine stadt leider nicht .
Du wirst aber eine gute Nadel in der Stadt haben .
keine Pilze , nur Bollwerk .
Der Gartenstein wirkt in dem slot mit dem Pilzen ( hast du noch nicht )
Der lulu ventis bei dem sammelbonus mit Braunbär und simia ( kommt noch )

Du siehst aber schon das die Nadel gut ist .
Beschleunigt die Produktion in der Kaserne um 100 % . Selbst der Brauni schafft nur 50% . und der braucht noch futter
 

Neris

In einem Kokon
danke!

ja, die Nadel ist auch erst auf 8
die Lulu Ventis (lol) hab ich jetzt auch stehen, da mir laufend die Einheiten ausgehen: in der Hoffnung mal ein Polster zu bekommen, aber ich glaube, das wird nix, dafür hör ich einfach nicht passend auf im Turnier, sondern mach weiter solange Einheiten da sind, das gibt zwar gute Zahlen, aber...

aber gibt viele Querwirkungen und Beeinflussungen im Spiel..am besten hat man ALLES! :D ..
den Brauni hab ich im Inventar, da er nur auf 2 ist
das Futter..das ist auch so eine Sache, aber alles was mir mehr Einheiten bringt ist schon mal schön :)

meine Stadt ist hier:
https://www.elvenstats.com/player/de4/849372755
 

salandrine

Orkischer Söldner
Nur mal so als Info:

Änderungen in Kaserne und Co. sieht man erst mit dem Neueinstellen von Einheiten, solange die Slots bestückt sind und diese Bestückung nicht geändert wird, wirkt sich ein Abhängen eines Wunder usw. nicht aus.

Um Änderungen zu sehen, einfach den letzten Slot in der Warteschlange löschen und neu setzen. Auch bei Ausbauten von z.B. Bollwerk usw. wird das erst wirksam mit dem nächsten Einsetzen der Einheiten. Deshalb die Empfehlung: Immer alle noch in Warteschleife befindlichen Einheiten rauslöschen und neu ansetzen, dann sieht man die Veränderungen.
 

Deirdre7

Blüte
anscheinend gibt es immer noch das Problem in der App mit Android (aktuell bei einem Mitglied unserer GM)!

Mit iOS funktioniert es nach der Aktualisierung der App tadellos.
 
Oben