• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Weltenwanderer ~ Top 30 Gemeinschaft auf der Suche

Merimee

Kluger Baumeister
Meine lieben Arendyller!

Es war schon wieder eine kleine Weile Ruhe bei uns eingekehrt. Aber nun suchen wir neue Unterstützung in den hohen Rängen.

Wir suchen Bewerber ab 800.000 Punkte, die den Spaß am Spiel nicht vergessen haben. Wir würden uns über Beteiligung am Turnier, aber auch im Turm sehr freuen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Eine genaue Beschreibung zu uns findet ihr wie immer im Eingangspost =)


Ich freue mich hier oder ingame auf eure Bewerbungen!
 

Merimee

Kluger Baumeister
Meine lieben Arendyller!

Wir haben wieder 2-3 Plätze zu vergeben. Meldet euch gerne einzeln oder im Team. Wir wünschen uns Aktivität im Turnier, Turm ist auch gern gesehen! Ansonsten solltet ihr aber mindestens 400.000 Punkte mitbringen.

Eine genaue Beschreibung gibt's wie immer im Eingangspost! Ich freue mich auf eure Bewerbungen =)
 

Merimee

Kluger Baumeister
Immer noch 3 Plätze bei uns frei! Wir freuen uns auf neue Unterstützung, die Details seht ihr weiter oben =)
 

Merimee

Kluger Baumeister
Wir sind immer noch auf der Suche! =)

Sucht ihr entspanntes Spielen? Dann seid ihr bei uns richtig! Einzige Voraussetzungen: 400.000 Punkte und Aktivität, Beteiligung an Turnier und Turm wünschenswert.

Auch gerne Gruppenanfragen! (bis zu 5 Plätze frei!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Merimee

Kluger Baumeister
Du spielst einfach gerne und das am liebsten ohne große Verpflichtungen?
Du legst Wert auf faires Geben und Nehmen?
Dann bist du bei uns richtig!

Wir suchen ganz dringend neue Verstärkung! Insgesamt haben wir bis zu 5 Plätze zu vergeben. Bewerbt euch gerne einzeln, als Duett oder in Gruppen, wir sind für alles offen und freuen uns von euch zu hören =)

Eine ausführliche Beschreibung findet ihr im Eingangspost. Bewerbt euch hier oder ingame schriftlich bei Merimee.
 

Merimee

Kluger Baumeister
Wir haben immer noch 6 Plätze frei! Bewerbt euch gerne als ganze Gruppe oder 2/3er Teams! Wir freuen uns von euch zu hören =)
 

Merimee

Kluger Baumeister
Ihr lieben Arendyller!

Einige Plätze konnten wir bereits wieder belegen. Trotzdem gibt es immer noch 3 Plätze für neue Mitstreiter bei uns!

Unsere Mindestvoraussetzung sind 400.000 Punkte. Wenn ihr euch gerne an Turm und Turnier beteiligt, wäre das von Vorteil. Meldet euch schnell, bevor alles voll ist =)
 

Merimee

Kluger Baumeister
Wer holt sich den letzten freien Platz?

Nachdem wir inzwischen tolle neue Mitstreiter finden konnten, haben wir nur noch einen letzten Platz zu vergeben. Mindestpunktzahl liegt weiterhin bei 400.000 Punkten. Regelmäßige Teilnahme an Turnier und Turm erwünscht =)

Schreibt mich gerne hier oder ingame an, auch bei Fragen!
 

Merimee

Kluger Baumeister
Herzlich Willkommen allen Interessenten!

Wie es in so einem langlebigen Spiel ist, bleiben Verluste nicht aus. Daher können wir euch jetzt wieder 2 Plätze anbieten. Das bedeutet für euch, dass ihr euch jetzt auch wieder im Doppelpack bewerben könnt!

Mindestpunktzahl bei wenigstens einem Bewerber 400.000. Regelmäßige Teilnahme an Turm und Turnier erwünscht!

Für Bewerbungen und Fragen stehe ich hier oder ingame jederzeit zur Verfügung. Alle konkreten Infos zu uns findet ihr wie immer im Eingangspost =)
 

Merimee

Kluger Baumeister
Liebe Mitspieler auf Arendyll!

Wir sind wieder auf der Suche. Der Winterschlaf hat einige unserer Gefährten erwischt und so haben wir insgesamt zunächst 4 Plätze zu vergeben.

An unseren Bedingungen hat sich hingegen nichts geändert. Wir wünschen uns entspannte und aktive Spieler, die mit uns gemeinsam noch neue Ziele erreichen wollen. Mindestpunktzahl für einzelne Bewerber: 400.000. Bewerbt euch aber auch gerne als 2er Team oder in der Gruppe. Wir freuen uns auf euch =)


Wir bieten:
- entspanntes Spielen
- jede Woche mind. 10. Kiste im Turnier
- jede Woche mind. Silber im Turm

Meldet euch gerne hier oder ingame bei mir ^^
 
Oben