• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

JUNI-Angebote

Athaneia

Ori's Genosse
Ja @salandrine - damit bist Du nicht allein - hätte ich auch gern gehabt, aber so geht es der arbeitenden Bevölkerung... ;)
Wir arbeiten damit der Staat Steuern bekommt und die Vorteile geniessen die anderen :D .
Manche Angebote erhalten eben nur die Spieler, die viel Zeit am PC etc. verbringen. Eigentlich unverständlich, denn das 2. Angebot war auch noch am Abend vorhanden, aber das brauch ich nicht! Finde ich jedenfalls ziemlich daneben!!
 
Zuletzt bearbeitet:

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
schade, ich hatte nur 1 Angebot erhalten, das mit dem Pilgerset fehlt mir wirklich. Denn auch dort hatte ich aus den Ligen noch Teile erhalten und hätte nichts gegen ein komplettes 2. Set.
zeig mal <hier> welche teile du hast, evtl liesse sich etwas funktionierendes zusammenbasteln ;)

bspiel: ich hatte 1 extra herrenhaus -->
1654660530318.png
--> mit dem krieg ich nun die extra 3 relikte (ohne kombi)
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Ja @salandrine - damit bist Du nicht allein - hätte ich auch gern gehabt, aber so geht es der arbeitenden Bevölkerung... ;)
Wir arbeiten damit der Staat Steuern bekommt und die Vorteile geniessen die anderen :D .
Manche Angebote erhalten eben nur die Spieler, die viel Zeit am PC etc. verbringen. Eigentlich unverständlich, denn das 2. Angebot war auch noch am Abend vorhanden, aber das brauch ich nicht! Finde ich jedenfalls ziemlich daneben!!

Ich verstehe den Unmut. Habe mich selbst wie Hulle gefreut, dass in der Mittagspause ergattert zu haben (da logge ich mich zwar oft, aber auch nicht immer ein) - aber manchmal lesen sich solche Anmerkungen, als gingen sie gegen die Spieler - nicht gegen Inno - die ja die Zeit vermasselt haben. Geht jetzt gar nicht mal nur gegen Deinen Kommentar, aber es wird ja des öfteren Mal etwas von der "arbeitenden Bevölkerung" hier angemerkt. Ich hielt das nie für nötig und habe selbst eine 40 Stunden Woche. Ich zocke aber auch eben einfach gerne
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Meerjungfrauen :) ICH LIEBE MEERJUNGFRAUEN!!! :)

... aber 1500 Dias pro Artefakt ist ganz schön happig, beschweren sich sicher wieder viele, die nicht gemerkt haben, dass sie nur 1 Artefakt dafür bekommen und nicht 9, ist schnell zu übersehen. Also passt auf und schaut genau hin :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Athaneia

Ori's Genosse
Ich verstehe den Unmut. Habe mich selbst wie Hulle gefreut, dass in der Mittagspause ergattert zu haben (da logge ich mich zwar oft, aber auch nicht immer ein) - aber manchmal lesen sich solche Anmerkungen, als gingen sie gegen die Spieler - nicht gegen Inno - die ja die Zeit vermasselt haben. Geht jetzt gar nicht mal nur gegen Deinen Kommentar, aber es wird ja des öfteren Mal etwas von der "arbeitenden Bevölkerung" hier angemerkt. Ich hielt das nie für nötig und habe selbst eine 40 Stunden Woche. Ich zocke aber auch eben einfach gerne
...also mein Kommentar richtete sich gegen den Verursacher INNO, denn dort werden diese Fakten (arbeitende Bevölkerung) nicht berücksichtigt, was mehr als unverständlich ist, da kommt nämlich keine Freude auf!
 

Blue Whisky

Erforscher von Wundern
Ich frage mich, warum die Angebote derart kurz eingestellt sind. Würde man nicht mehr verdienen, wenn diese jeweils sagen wir 24 oder 48 Stunden gelten und so jeder der möchte, die Chance hätte?
 

Ayla Ayla

Kluger Baumeister
Ich frage mich, warum die Angebote derart kurz eingestellt sind. Würde man nicht mehr verdienen, wenn diese jeweils sagen wir 24 oder 48 Stunden gelten und so jeder der möchte, die Chance hätte?
Vielleicht der gleiche Grund, warum spam-mails mit malware-links auch oft einen zeitlichen Druck aufbauen, damit Leute draufklicken? Wahrscheinlich könnte ein Psychologe dieses menschliche Verhalten erklären.
 

Souliena

Erforscher von Wundern
Ich glaube nicht, dass die Leute ihre Login-Zeiten während der Arbeit von Angeboten abhängig machen. Wenn ich schaffe, mittags Pause zu machen, logge ich ein, ansonsten eben nicht.

Ich hatte Glück. Mal hoffen, dass ich die übrigen Teile vom Pilgerer-Set auch noch zusammen bekomme irgendwann. Sind jetzt immerhin schon 4 :)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich BIN Rentnerin und ich bin tagsüber online. Trotzdem hatte ich das Pilgerset Angebot nicht erhalten. Ich hatte rechts oben immer nur 2 Angebote, das lange mit den zusätzlichen RR beim Diakauf und das mit den Meerjungfrauen.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich bin kein Neuling, ich spiele seit weit über 5 Jahren und habe mehrfach eingeloggt. Aber dazu muss man auch wissen, dass es noch ein 3. Angebot gibt, was ja nicht ersichtlich ist. Auf jeden Fall bin ich angefressen, da ich gerne noch Pilger Teile haben wollte, hätte mir noch einen Kombi eingebracht und eine Mondbiblio entfernt. Aber Inno wollte wohl meine Dias nicht. :(
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
hmm, bei mir war es beim 2. Einloggen da, hab aber gehofft, dass noch mehr Angebote kommen und dann kamen die Meerjungfrauen, vielleicht kommt ja noch mehr und ich hab so das Gefühl, ist bestimmt nicht schlecht, dann noch paar Dias zu haben, der Geburtstags-Juni geht bestimmt noch weiter

Lass Dich nicht ärgern. Wer weiß, wofür es gut war?

Gute Nacht
 
Oben