• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Vereinheitlichte numerische Anzeige

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gergerw

Ragnarok
Seit Version 1.143 werden Gütermengen gerundet angezeigt um die Lesbarkeit zu verbessern.
Bisher in K für tausende oder M für Millionen

Vorschlag: Bitte wendet diese Art der Anzeige auf sämtliche Teilbereiche des Spiels an.

Probleme:
Immer wieder muss ich im Browser mit dem Taschenrechner ausrechnen, wieviele Trupps sich nun in meinem Armeelager verbergen?
ab 999 wird nichts weiter angezeigt. So nach dem Motto: "Mehr braucht eh niemand!"
Vor dem twilight Phönix hatte ich aber schon einige Turniere wo ich 1500 bis 2000 Trupps einer Gattung verheizte
Bei der App ist die Auflösung dahingehend schon mal besser ;)

Auch Orks, Saat, Mana und Fragmente lassen sich schwer lesen. Ein Tausenderpunkt wäre schon ganz nett.

Doch warum kleckern?

Lieber gleich überall richtig runden!

Vorteil: bessere Lesbarkeit aller numerischen Anzeigen

Nachteil: Wüsste keinen
 

gergerw

Ragnarok
Ich nutze den Windows calculator "calc.exe"

Die Trupps sind über alle Kapitel ne saubere Anzeige und Schätzer, wie weit man im Turnier gehen kann.

Die Millionen Einheiten einer Gattung, die man besitzt sagen leider gar nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Das erklärt einiges, Du hast einem Post widersprochen, der das gleiche aussagt, wie Du mit deinen Bildern:rolleyes:

@Uheim hat geschrieben, dass Mana, Saat, Orks und Fragmente in der App auch mit K und M angezeigt werden. Das auch bezog sich nicht auf Browser und App, sondern auf die anderen Güter. Dann habe ich geschrieben, dass das im Browser nicht der Fall ist und gerne angeglichen werden kann, Und dann sagst Du "im Bowser werden die auch exakt angezeigt". Worauf soll sich denn das "auch" beziehen? Es ist weder in der App noch bei anderen Gütern "auch" so.
Entweder hast Du das offensichtliche mit ein paar unpassenden Wörtern nochmal geschrieben oder versucht, mir zu widersprechen, was zumindest in diesem Fall unsinnig ist:rolleyes:
 

Feejac

Schüler der Kundschafter
Ich vermisse auch die komplette Anzeige, bei Münzen und Vorräten ist das über Mausover noch möglich, bei den Gütern leider nicht.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Hier gab es seit mehr als 2 Wochen keine Rückmeldung mehr, daher archivieren wir hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben