• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

GA - Juni 2022 Rankings & Congratulations

Sardukar

Ragnarok
Es war wieder so weit auf Khelonaar, ein Kampf der Giganten am GA Himmel.
Sechseinhalb Tage Abzeichen Produzieren ohne Rücksicht auf Verluste.
Sechs Tage ein Kopf an Kopf rennen Zweier Gemeinschaften.
Wohl die Zwei stärksten oder auch Irresten die in Khelonaar beheimatet sind.

Wir die Exodusianer wollen uns hiermit herzlichst bei den Zeitgeistern für ein tolles GA bedanken.
Es war von beiden Gemeinschaften eine übermenschliche Leistung.
Ehrfürchtig treten wir zurück und sehen das Ranking.


GA_Juni_200050_clean.jpg



Somit ist unsere Welt Khelonaar die wohl stärkste GA Welt im DACH Raum (vielleicht sogar EU/Weltweit)
Seid stolz darauf in dieser Welt spielen zu können.
Es gibt einen Rekord der gebrochen werden muss!

Sardukar Erzmagier von Exodus

*Gemeinsam sind wir stark ,gemeinsam sind wir unschlagbar*
Erzmagier Sardukar 15.Juni 2022 - Motto von Exodus -
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Gratuliere @Sardukar
Ich startete vor 2 Jahren in diese Welt und machte sie zu meiner Hauptwelt.
Bin stolz auf DE4! (Es scheint, als ob wir wirklich eine der stärksten Welten sind - mein Gefühl.)

Sechseinhalb Tage Abzeichen Produzieren ohne Rücksicht auf Verluste.
Sechs Tage ein Kopf an Kopf rennen Zweier Gemeinschaften.
Wohl die Zwei stärksten oder auch Irresten die in Khelonaar beheimatet sind.

Wir die Exodusianer wollen uns hiermit herzlichst bei den Zeitgeistern für ein tolles GA bedanken.
Es war von beiden Gemeinschaften eine übermenschliche Leistung.
Wer hat noch :diamond: von euch? :D:D


Ich muss gleichzeitig dazu etwas trauriges aus Khelo erzählen und zwar der Umstand, dass ich seit 2-3 Wochen im "Exil" lebe. Aber ich werde wieder in meine geliebte GM "NurkeinDruck" zurückkehren.
Wir waren damals sehr stark auch, unsere besten GAs damals waren Rang 66 und Rang 99 (bin mir nicht mehr genauer sicher) und jetzt belegten sie Rang 227.
Doch, wie es das Schicksal will, ist unsere damalige langjährige Erzin Taleria seit Mitte Dezember inaktiv, mit der letzten Meldung, sie sei in einer Klinik. Wir hoffen das beste für unsere liebe Taleria und sie wird noch diesen Sommer in der GM gehalten.
Auch unser stärkster Unterstützer Regunald ist seit längerem weg vom Bildschirm. Er kommt unter anderem aus meiner näheren Umgebung, ist aber leider ohne jegliche Mitteilung "verschwunden" und ist auch via Anruf nicht erreichbar. Auch er wird noch diesen Sommer in der GM gehalten.
In meiner Mitgliedszeit habe ich viel erlebt und gesehen mit NkD und bin auch stolz auf sie, wie sie sich nach ihrem Namensmotto entwickelt hat.
Was aber auffällig ist, dass in letzter Zeit es immer mehr Diskussionen gab, die eskalierten, weil jemand meinte, in einem erstmal betretenem Haus neue Gesetze zu erfinden.
Sowie hier im Forum, damals wie heute, wurde auch bei uns in letzter Zeit zu viel persönlich angenommen.
Ich war jetzt hübsche 1,5 Jahre dort, aber dieses Mal musste ich den Not-Aus drücken.

Ich hoffe das beste für unsere GM und auf meine Rückkehr und ich werde auch weiterhin für NkD, das mir so ans Herz gewachsen ist, meine gräfliche kulturelle-traditionelle Stadt aufblühen lassen und meine Unterstützung bewerkstelligen.
 

Sardukar

Ragnarok
Gratuliere @Sardukar
Ich startete vor 2 Jahren in diese Welt und machte sie zu meiner Hauptwelt.
Bin stolz auf DE4! (Es scheint, als ob wir wirklich eine der stärksten Welten sind - mein Gefühl.)


Wer hat noch :diamond: von euch? :D:D

Soweit mir bekannt ist, wurden Dias nur zum MA rotieren eingesetzt wenn die Schluck der Klarheit auf 0 gingen.
Also viele Dias haben wir nicht eingesetzt viel mehr haben wir uns mehrere Monate darauf vorbereitet.

Ich selbst hab wären des GA's keine Dias eingesetzt. Davor nur eine Erweiterung im Angebot gekauft.

Wir hatten einen sehr strikten Produktionsplan der erst paar Stunden vor GA ende erfüllt war immerhin mussten wir min. 3000 Abzeichen von allen produziert haben.

Dank unserer GA Stadt waren zu mindestens die Armreifen gesichert.
Ein Dank gibt es hier auch an die Gemeinschaft Mausheim und deren Erzmagier Sirius1.46m der es Lithena ermöglicht hat bei uns dieses GA als Gastspielerin zu spielen.

Danke an Yinnarin unsere GA Fee, die alles vorher berechnet hat und uns die Vorgaben geben hat.

Ich selbst bin ja auch noch ein sehr Junger Spieler März 2019 angefangen und keinen Plan gehabt :)

Ja es ist immer schade wenn Leute aufhören mit denen man Jahrelang gespielt hat und nichts mehr von Ihnen hört.
Im Memoriam => ItaMaus, Punkanimal, Dragonfly78,Big Stef, Rokkshmou (Gründer), indojunky (Gründerin),

Bertram ich wünsch dir alles gute für deinen Weg und gibt die Hoffnung nicht auf, es gibt viele tolle Menschen hier nur finden muss man sie erst ;)

lg Sardukar
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackLabelSociety

Samen des Weltenbaums
Es war uns eine Ehre, diesem Spektakel beigewohnt zu haben.
Wir haben unseren GA-Plan schon eher erfüllt und eine stattliche Zugabe drauf gepackt, aber gegen die Peitsche, mit der Yinnarin Exodus getrieben zu haben scheint, war kein Ankommen :D
 
Oben