• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Flotte Flosse 2022"

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Jemand sprach von Futter, hm, nichts auf den Eventseite zufinden..........
Tagespreise Güter / Runen, hm, Einfallsloser gings wohl nicht mehr.........
Ein Eventgebäude mit Zufallsbelohnungen, vergiss es ...............
Das 2te Event ohne vernünftige nur Kulturgebäude Fläche 9 / 12, nur noch grausi ...............

Das wird wohl satt Schnipsel geben fürs nächste GA :)
 

King Luckybaby

Erforscher von Wundern
Jemand sprach von Futter, hm, nichts auf den Eventseite zufinden..........
Tagespreise Güter / Runen, hm, Einfallsloser gings wohl nicht mehr.........
Ein Eventgebäude mit Zufallsbelohnungen, vergiss es ...............
Das 2te Event ohne vernünftige nur Kulturgebäude Fläche 9 / 12, nur noch grausi ...............

Das wird wohl satt Schnipsel geben fürs nächste GA :)

Öffne bei Gebäude Werte - Zum Herzhaften Häppechen
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Jemand sprach von Futter, hm, nichts auf den Eventseite zufinden..........
Screenshot (19).png

Screenshot (20).png


https://idavis-elvenar.com/events.html#hoops-july_xxii_
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Wieviele WP werde ich wohl diesmal kaufen müssen, ohne dass mir eine Alternative angeboten wird?
HG voll ausbauen, Wohngebäude aufstellen statt Hybriden Kultur+Bevölkerung, Kulturgebäude verzaubern und alle Nachbarn polieren, damit viel zurück poliert wird, somit hohen Kulturbonus schaffen, dann ist dein Münzlager täglich mehrmals maximal gefüllt und Du musst die Münzen sogar täglich ausgeben für WP oder Güter beim Händler, damit du weiter Münzen einsammeln kannst.

... und nein, nur durch das Erfüllen von Eventaufgaben werden die WP niemals so teuer, dass man sie nicht mehr bezahlen kann :)
 

MissBarnaby

Kompassrose
...und wieder meine berühmte Frage...gibt`s einen Spoiler oder muss ich mich überraschen lassen, welche Aufgaben kommen?
 

Cruller

Geist der roten Königin
Mir sind da 2 Sachen in der Event-Ankündigung aufgefallen:
Die Questreihe besteht aus einem Story-Teil und zusätzlichen Episodischen Quests, welche starten, sobald die Geschichte abgeschlossen ist.
Das ist so nicht korrekt. Die zusätzliche Episodischen Quests starten nicht, sobald die Geschichte abgeschlossen ist. Die Geschichte endet erst mit der vorletzten Episodischen Quest.

Das bedeutet, dass der Tagespreis am 13. Juli der letzte Tagespreis ist, der auch am Morgen (MEZ) des 14. Juli noch für einige Stunden verfügbar ist. Am 14. Juli wird keine neue Event-Quest zur Questreihe hinzugefügt, der letzte Quest-Meilenstein kann am 13. Juli freigeschaltet werden.
Das Event endet heute (21.06.22, 12:30) in 21 Tagen und 22 Std. ... Ende des Events ist dann am 13. Juli, vormittags, oder? Dann wird die letzte Quest und Tagespreis am 12. Juli freigeschaltet.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Das ist so nicht korrekt. Die zusätzliche Episodischen Quests starten nicht, sobald die Geschichte abgeschlossen ist. Die Geschichte endet erst mit der vorletzten Episodischen Quest.

...das hatte ich im September schon einmal beanstandet - kommt aber in jedem Event wieder falsch...


...kleiner Hinweis - das sollte dann auch in der Originalversion verbessert werden, nicht nur in den Übersetzungen...
 

gergerw

Ragnarok
Das evo ist klasse!
kanns kaum erwarten, es in meine Stadt zu stellen.

Jetzt Saat nachher Unurium... sowas braucht man doch eh immer!
Jetzt EGut3 in kleinen Mengen nachher dann Minimengen erleuchteter BasisGüter... schaden kanns nicht :)
Dann und wann fette Mengen WP ...das ist der wahre Schatz! *_*

Alles in allem ist es fast so genial wie das Echo
Der Erwartungswert ist 3,5 WP pro Tag ...und macht manchmal EGüter
Das Echo kann 4 WP pro Tag oder EGüter

Ich find cool, dass mit neuen Gebäuden als Preis experimentiert wird.
Letztes event die krassen Blumenbeete ...noch immer mach ich fast 7 Mio. Güter pro Tag dank der Teile!

Jetzt ein Gebäude was Futter spendet... das wird von uns Spielern dringendst ersehnt! :)

Ob wir die dann im Kessel brauen können???
Ich weiß ja, ich würde unter die Rot-Begonien-Gärtner gehen! :D

Hey wie wäre es mal mit einem orkischen Schlachtruf?
Ein Zauber der raue Mengen Orks aus dem Umland herbeiruft...

Ich freu mich aufs event :)

An für sich liegt es nicht am Evo, sondern am vollkommen kaputten Markt, dass dieses Evo quasi nicht zu gebrauchen ist.
Der Markt funktioniert doch bestens! Wer begehrte Dinge anbietet, bekommt sofort was er sucht!

Begehrt sind nachwievor Papier und Stahl

Ladenhüter sind alle Arten Gut3...dank der tollen Sets

===>So weiß man doch als Spieler was man eher produzieren sollte

Händler spielen ist wie ein Spaceshuttle fliegen, die Liste ist so lang, dass dem PC die Tinte ausgehen würde.
Dann fliege ich Space shuttle? :D
ein geiler Vergleich.
Im Prinzip ist mit der Hummel schon alles erklärt...
Mana sollte man beachten... doch was mal so richtig anpiept: Orks!!!
ständig sind meine Orks alle...
Ich hab Güter, Mana, Gold und Werkzeug bis zum Abwinken... Aber Orks????
Ich träume ja noch vom Schrein der Champions... Doch erste Erfahrungen von stolzen Champions lauten: "trotz fetter Mengen Orks aus dem Schrein bleiben für Händler und Handelskämpfer die Orks der begrenzende Faktor!"
zumindest gibts etwas Luft und man hat wieder mehr Platz für andere Dinge als Orknester und Rüka

Bei den Vollblut-Kriegern sinds wohl die Zeitbooster fürs Truppentraining bzw. Zeitbooster für Provinz erkunden die limitieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hankoman

Blüte
Hab als Zwergenkapitelbewohner das Evo hingestellt, nachdem mir ein (wirklich) netter Mitspieler gesagt hat, dass alle Eventgebäude eigentlich keinen "Denkmalschutz" haben. Solange es also funktioniert, darf es bleiben, hab es gegen ein früheres, niederwertigeres einfach ausgetauscht (und vorher das blauweiße Taferl abgeschraubt... hehehe). Funktionieren, da war doch was. Genau, bekomme ich ein Mail, ich bekäme 100 Futterrationen für die Seepferdchen, wenn ich auf den Butten klicke. Das Spiel öffnet sich ein Tab weiter, Trommelwirbel... Nix. Nicht mal Plankton. Ich habe die InnoMails mal auf den Junkmail-Status verwiesen. So nicht, meine Damen und Herren. Ich mag keine enttäuschten Erwartungen.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Wenn die Mail bei Dir ankommt und Du sie aktiviert hast, dann sollten auch die 100 Futter eingetroffen sein
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Wenn man das Seepferdchenfutter aber beim Tierfutter sucht, findet man nichts :) oder man muss neu Einloggen, wenn das Seepferdchen immer noch hungrig aussieht :)
 

Neris

In einem Kokon
..und das Futter ist auch nur "Plankton", kein "übliches" Tierfutter :)

Screenshot_147.png


edit:
sehe gerade, dass der markierte Text unten abgeschnitten ist
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hab als Zwergenkapitelbewohner das Evo hingestellt, nachdem mir ein (wirklich) netter Mitspieler gesagt hat, dass alle Eventgebäude eigentlich keinen "Denkmalschutz" haben. Solange es also funktioniert, darf es bleiben, hab es gegen ein früheres, niederwertigeres einfach ausgetauscht (und vorher das blauweiße Taferl abgeschraubt... hehehe). Funktionieren, da war doch was. Genau, bekomme ich ein Mail, ich bekäme 100 Futterrationen für die Seepferdchen, wenn ich auf den Butten klicke. Das Spiel öffnet sich ein Tab weiter, Trommelwirbel... Nix. Nicht mal Plankton. Ich habe die InnoMails mal auf den Junkmail-Status verwiesen. So nicht, meine Damen und Herren. Ich mag keine enttäuschten Erwartungen.
Vielleicht einfach mal den Support anschreiben (freundlich) und dann kann man schauen, wo es hängt. ;)
 

Hankoman

Blüte
Wenn die Mail bei Dir ankommt und Du sie aktiviert hast, dann sollten auch die 100 Futter eingetroffen sein
Die alten Römer hatten den 2. Konjunktiv, quasi die Unmöglichkeitsform. Die würde ich jetzt an meiner Stelle anwenden. Einloggen, ausloggen, einloggen, nochmal Mail klicken => lange Ohren mit einem langen Gesicht = Elfe.
Danke aber für die freundlichen Rückmeldungen. Das Futter hat der DPD (depperter PaketDienst wohl in einer unbekannten Abholstation deponiert)

Hey, ich bin immer freundlich. Die Grinsekatze aus Alice im Wunderland ist quasi mein Cousin :)
Vielleicht einfach mal den Support anschreiben (freundlich) und dann kann man schauen, wo es hängt. ;)
 
Oben