• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet neue Welt

zenka

Weltenbaum
Wann gibt es auf Elvenar eine neue Welt? (ernstgemeinte Frage)

Wäre ja noch Platz für zwei Buttons ^^ (Spaß)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sardukar

Ragnarok
Und die Frage wird dir kein Mod beantworten können da das Modteam auch nur Infohäppchen bekommt.
Wie auch schon öfters gesagt gibt es auch keine Roadmap.

Aber was ist das für eine Annahme nur weil noch Platz da ist gibt es mehr Welten?
Was sagen dann andere Länder außerhalb des DACH Raumes die nur 2-3 Welten haben......... wo bleiben die restlichen 5?

Bei den "gefühlten" sinkenden Spielerzahlen in den letzten Monaten wird so schnell keine neue Welt kommen. (Imho)
 

Gelöschtes Mitglied 25860

An der Frage nach einer neuen Welt ist ja nichts auszusetzen.

Die Vorrednerin hat ja bereits für das gesamte Modteam geantwortet,
also werde ich noch mal offiziell bestätigen,
dass uns bisher keine "neue" Welt angekündigt wurde.
 

Blue Whisky

Erforscher von Wundern
Wenn ich den Leerstand betrachte, müsste man eher ein oder zwei Server reduzieren und die vorhanden Leutchen auf einen der verbliebenen transferieren.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...da im Moment alle Welten eher schrumpfen als überlaufen, bezweifle ich ganz stark, daß es für DE eine weitere Welt geben wird - wir haben im Vergleich zu den anderen Sprachversionen sowieso sehr sehr viele Welten - nur US hat noch mehr - da gibt es noch eine 8. mit dem Namen Harandar...

...hier https://www.elvenstats.com/tournaments kannst du kucken, welche Welten es international gibt...
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Vielleicht gibt es Ende Herbst eine neue Welt .
Im Sommer werden nicht viele Städter anfangen wollen .
Wenn die Tage länger werden , kommt eine gute Zeit für neue Games .
Und die Anzahl der Spieler in den Welten wird inno herzlichst wenig interessieren .
Die Erde ist rund und klein .
Die sonne ist rund und gross
Rund funktioniert in gross und klein . :p

Neue Welt , neuer Ehrgeiz , neues Geld
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Na ja, die letzte Welt (Ceravyn) wurde im September 2019 eröffnet. Würde es so laufen, wie @schwatzwurzel behauptet, gäbe es aber schon längst noch mehr Welten. ;)
 
Oben